1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventsturnier - Joelle - Wie gehts weiter ?

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 567

Hey :)

Sicherlich fragen sich ein paar User wo der Dressurbericht vom Turnier bleibt. Da es echt viele Teilnahmen gab (Und ich ein wenig übermütig war und gleich mal den halben Stall angemeldet habe *facepalm*) zieht sich das weiterhin in die Länge. Ich habe schon die Motivation komplett verloren, darum habe ich drei fleißige Helferlein gesucht (und gefunden), die den Bericht gegen eine Belohnung für mich, bzw. für euch schreiben. Ich glaube diese User wissen wie anstrengend es ist xD Da der Bericht immer noch nicht fertig ist :D Also ich glaube wenn sich noch 1-2 Leute finden die mit helfen wollen - würden sich die anderen freuen.

Belohnung wäre einfach alles mögliche, Joellen, Wunschpferde, etc. aber keine 2D Pferde (!) Sonst fängt das Theater wieder von vorne an xD (Denn daran sitze ich einfach zu lange). Reiter auch, allerdings muss ich da noch eine "Grenze" finden. Vilt. einen Reiter mit z.B. 5-6 freien Benutzungen :) (Zasa weiß wovon ich spreche O:)). Kann ich euch aber auch gerne näher erklären wenn ihr wollt.

Was passiert jedoch mit dem Zuchtverband und den Turnieren? Ich würde sagen die gehen ab morgen weiter. Da morgen der 1. Advent ist, gibt es doch nichts schöneres als 4 Adventsturniere zur Weihnachtszeit :) Und diesmal ganz umständlich ohne Berichte oder übertrieben viel Arbeit O:)

Besteht Interesse an einer Fohlenschau, Stuten/Hengst-Leistungsschau, einem Halter ? Würde dies ab dem 1. Dezember starten.

1. Adventsturnier

So, das Turnier soll ab morgen bis zum 2. Advent stattfinden! Was wünscht ihr euch ? Dressur, Springen oder Vielseitigkeit (Military) ? Gibt es vielleicht Sponsoren die Weihnachtpreise anbieten möchten ? Oder spezielle Wünsche ? Wenn sich keiner meldet lass ich mir bis Morgen einfach etwas einfallen :)
Zasa gefällt das.
  • Veija
  • Jackie
  • Rhapsody
  • Jackie
  • Friese
  • Muemmi
  • Occulta
  • Samanta
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.