1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abwesenheit

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 270

Hey



Es wird vielleicht schon ein paar Leuten aufgefallen sein - ich bin momentan ziemlich inaktiv und kriege hier nichts auf die Reihe, was ich mir vornehme. Da das wohl noch eine Weile so bleiben wird, will ich mich auch mal kurz erklären:

Ich hab momentan mehr oder weniger viel Stress, wir werden in eine Wohnung ziehen, in die ich absolut nicht ziehen will bzw kann (frei weil Onkel gestorben, er hat da auch mal mit meiner Tante gewohnt, die ebenfalls verstorben ist, in der Wohnung darunter wohnte eine weitere Tante, die gestorben ist und noch eine Wohnung drunter wohnte auch mal Opa, der starb als ich drei war...), mich fragt keiner nach meiner Meinung (nicht nur) dazu. Solange ich funktioniere ist hier alles in Butter, aber wehe wenn nicht, und momentan funktioniere ich nicht.

Dazu kommen einige Rückfälle, die ich nicht näher erläutern werde, kurz gesagt geht's mir momentan bescheiden.



Es tut mir leid, dass ich meinen Pflichten hier momentan nicht nachkomme und vermutlich auch viele enttäusche. Momentan muss ich allerdings erst einmal mein RL und vor Allem meinen Gemütszustand ein bisschen ordnen.



liebe Grüße,

Monster
  • Occulta
  • MeisterYoda
  • Jackie
  • deivi
  • Citara
  • Friese
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.