1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschied...

Geschrieben von midnight im Blog Nana's Blog ^-^. Ansichten: 193

Erstmal hallo...



Da gestern einige gefragt haben und ich so oder so schon vor hatte, diesen Blog zu schreiben fange ich jetzt einfach mal an.



Am Sonntag war eigentlich alles ganz normal...ich bin den Juri geritten & hab ihn eben gepflegt, so wie immer eben. Und als ich gerade am gehen bin...kommt die SMS:



Hi! Hob in Wien an arbeitsplatz griagt, und wead do am fr scho hinfahren mit Pferd! Bitte morgen geld mitnehmen, deine Sachn ausm Kasten nd vergessen und i hoff du host vü spaß mim juri kopt!



(Falls es wer nicht verstehen sollte, ich übersetze es dann ins Hochdeutsche^^)



Ich war erstmal total plerplex & habs nicht realisiert. Dann erstmal SMS geschrieben an Norwi und meine BF Isi...dann eben auf Zug gewartet.



Nja, dann hab ich schon für was Neues zu suchen angefangen. Weil ich ja seit gestern nich mehr Juris RB bin. Ich komm mir zwar Scheiße vor, aber egal.



Gestern...



war also mein letzter Tag mit Juri. Ich kam so gegen 18 Uhr hin und hab ihn erstmal aus dem Stall geholt. Ich bin mit ihm fast eine Stunde lang spazieren gegangen...im Wald, durch die Siedlungen..einfach um nochmal alleine mit ihm zu sein und doch etwas gewöhnliches zutun. Mir gings auch noch einigermaßen gut. Dann sind wir wieder zum Stall gekommen. Ich wollte noch nicht weg, also hab ich die Putzbox geholt, den Bären ein wenig abgespritzt (die Beine insbesonders)

Ich hab ihn auch gründlichst geputzt und dann Fotos gemacht. Dann sind mir die ersten Tränen runtergerollt und ich hab mir auf die Zunge gebissen, das ich aufhöre zu heulen...wie manche wissen, bin ich bei mir selbst strickt gegens weinen. Ich hab mich dann da hingesetzt und gemeinsam haben wir die Sonne genossen...Juri is dann zu mir hergekommen & hat mich angestupst...ich musste wieder fast weinen >-< Und dann hat er seinen Kopf auf den Meinen gelegt =( <3

Dann wars genug für mich...ich hab ihn in seine Box gestellt, ihn durchgeknuddelt, ihn fressen lassen & alles andere fertig gemacht. (Letzter Reitbucheintrag, Geld reinlegen, Kasten zusammen räumen, meine Sachen packen usw.) Dann hab ich mich zu Juri in die Box gesetzt und mich nochmal richtig verabschiedet...und dann hat er mir ein letztes Mal zugewiehert. Meine Oma hat ein bisschen gebraucht um zu kommen...im Auto konnte ich dann garnicht mehr und dann hab ich ca. 5 Minuten geweint wien Schlosshund >-< Danach hatte ich mich wieder unter Kontrolle. Tjah...mehr will ich jetzt nicht sagen...



Aber ich habe vielleicht bald wieder eine neue RB...diese wird Juri nicht ersetzen, aber es muss weitergehn <3



Fotos:



http://i52.tinypic.com/263vo0i.jpg

http://i52.tinypic.com/j7gbjc.jpg

http://i56.tinypic.com/1z54y2c.jpg

http://i56.tinypic.com/e5molh.jpg

http://i53.tinypic.com/r6xwyv.jpg

http://i56.tinypic.com/14idirc.jpg

http://i51.tinypic.com/35c4ew1.jpg

http://i56.tinypic.com/5d5cn5.jpg

http://i56.tinypic.com/28ixdfo.jpg

Es gibt auch noch Boxenbilder...aber die sind nich so toll^^





Und das Video...



[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=NH_iVw1ucXg&feature=channel_video_title[/media



eure so ziemlich...gefühlsverwirrte Midi <3
  • CAMARGUE95
  • Leaenna
  • midnight
  • NorwegeerStar
  • midnight
  • deivi
  • agletta
  • midnight
  • Zambi
  • midnight
  • Cranberry
  • alligirl
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.