1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abiklausuren und dicke Erkältung

Geschrieben von handshake im Blog mein wahnsinn. Ansichten: 157

huhu, ich wollte mich mal wieder melden!

Nachdem echt lange wieder Funkstille meinerseits herrschte, wollte ich mal meine Joelle-Freunde oder wie man das nennen soll auf dem laufenden halten.

Dank des neuen Schulsystem zählen die Jahre 12&13 beide gleichermaßen ins Abitur, was ich natürlich richtig toll finde, da mich 1. Geschichte als Profilergänzendes Fach n sch.. interessiert und zweitens, Mathe mein absolutes Hassfach ist. Dementsprechend türmt sich vor mir ein Berg mit rund 7km Höhe an Lernkram, da wir natürlich Klausurenphase haben. Richtig toll! (ja, alles ironisch)

Bis jetzt laufen die Klausuren gut bis in Ordnung. Dass ich in Mathe nicht die hellste Leuchte bin, wusste ich ja schon vorher, und dass mich Geschichte Null interessiert und ich dementsprechend auch dieses ganzen Daten rund um Napoleon und wie sie da alle heißen nicht in den Kopf bekomme, auch. Meine Klausur im Darstellenden Spiel war einfach, zu einfach. Irgendwas muss da faul sein.. :D Naja, jetzt folgen noch meine Kernfächer Deutsch, Englisch, Kunst und Musik, Biologie als Haupt-NaWi, Mathe, WiPo, Philosophie und ich glaube das war's auch. Achja, Spanisch. Ich hasse Spanisch und das gebe ich auch offen zu, gottseidank muss ich aber Spanisch nur im nächsten Jahr mit ins Abi einbringen, also habe ich noch Zeit mir irgendwo eine Nachhilfe zu suchen.. vielleicht.

Neben dem ganzen Lernstress (Ja, ich habe bis 16 Uhr Schule, bin 17 Uhr Zuhause, lerne, treffe mich kurz mit meinem Freund und gehe schlafen) habe ich leider auch keine Zeit mehr für den Stall. Normalerweise fahre ich bei solchen Phasen am Wochenende, aber irgendwie fehlt mir mittlerweile auch da die Zeit. Letzte Woche war ich in Berlin wegen des Mauerfalls, diese Woche bin ich krank, liege gerade mit Bauchschmerzen und Kopfschmerzen auf der Couch rum, und ja, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, denn Pepper muss ja auch bewegt werden.

Diese ganze dreckige Klausurenphase ist gottseidank an meinem Geburtstag vorbei. Jay. Also bis zum 10.12. werdet ihr wohl nicht mehr so viel von mir hören, ich hoffe ihr verzeiht mir :(



Liebste Grüße <3
  • LaScala
  • Occulta
  • Pepe
  • handshake
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.