1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abby und Samira -> 2Videos!! Ausserdem, aktuelle infos zur Ausbildung^^

Geschrieben von Gaitano im Blog Battle Scars!. Ansichten: 142

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen waren wir mit Abby am Rhein. Schwimmen.

Sie hatte, wie man sieht, auch nur ein bisschen Spaß. :'D



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0152760puidaer3.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01528uyomwesqh7.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=IGWKbHGfZZQ





Und beim Stütchen war ich natürlich auch mal wieder. Bin momentan echt zufrieden mit ihr. Bei den Seitengängen stolpert sie noch über ihre eigenen Beine, aber das bekommen wir auch noch hin.

Mit dem Seil einwickeln stört sie mittlerweile überhaupt nichtmehr, und am spanischen Schritt arbeiten wir noch. Irgendwie versteht sie nicht so recht, dass sie die Hinterbeine mitnehmen muss. :'D



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc016074vj6b5yonk.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01544kfdwob2ct8.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01433onwipmxgle.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01589rls098uvnw.jpg





https://www.youtube.com/watch?v=YqSSlbLw4Rk





Zum Thema Ausbildung kann ich nur sagen, ich warte noch auf Rückmeldung von Opel, zwecks Montag absolviertem Einstellungstest, und ich warte noch auf den Vertrag von der Lufthansa.

Wenn ich den unterschreibe, starte ich am 1.8 meine Ausbildung zur Fluggerätemechanikerin mit Schwerpunkt Triebwerkstechnik. :)
  • Occulta
  • Waldvoegelchen
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.