9 Monat und am 8.5. Der Umzug

Geschrieben von Elsaria im Blog Life and Fiction. Ansichten: 214

Hallihallo
Seit Gestern bin ich schon anfang 9. monat ........ Die Zeit rennt nur ich weiß nicht wohin :D Heute hatte ich das Endgespräch im Mutterkindheim und ich kann montag schon einziehen. Wird komisch, zwar ist es vor der Geburt nicht so streng das heißt ich kann tagsüber in Dornbirn sein und abends um 10 im heim. Aber es ist ungewohnt das ich morgens keinen mops höre, das ich mit mama nicht fast 24h roemy spielen kann :D Und joa nach der Geburt habe ich erstmal 1 Monat ausgangssperre, außer zum einkaufen und evtl kleine runde mit kind. Ist aber gut so, so kann ich mich mit baby angewöhnen und den rhytmus finden, und ich hab meine ruhe..

Heißt aber auch, das ich meine RB aufgeben muss, da ich nach der geburt nicht so einfach nach Dornbirn kommen kann.. Was auch schade ist, aber eine unterkunft wo das baby platz hat geht nun mal vor, vielleicht mal in ein paar jahren kann ich ja nochmal suchen.. mal sehen was die zeit bringt.

Je näher der Termin rückt desto nervöser werde ich und frage ich mich ob ich alles habe, die klinikkoffer ist schon für alle fälle gepackt. Jetzt heißt es die Tage noch packen für das mutterkindheim..​
Svartur, Kirbeeh, Mockingjay und 6 anderen gefällt das.
  • AlfurElfe
  • Abajo
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.