9. Monat 34 ssw. Es ist bangen und hoffen angesagt

Geschrieben von Elsaria im Blog Life and Fiction. Ansichten: 188

Huhu

Ich hatte gestern eine fa Untersuchung diese mich dann mit der Bitte sofort ins Spital weiterverwies. Um ne große Kontrolle wegen Blut. Es sei aber nichts schlimmes.


Im Spital angekommen die Prozedur nochmal da kam raus das der kleine seit letztens kaum gewachsen ist und ich wieder eisenmangel habe und zu wenig fruchtwasser obwohl ich nichts verliere. Das heißt Baby produziert zu wenig.

Musste gestern wieder stationär behandelt werden habe wieder 2 fremdblut Konserven bekommen und eine spritze für die Reifung der Lunge des Babys die Ärzte gehen von aus das sie ihn in den nächsten Tagen verfrüht holen müssen....

Ich hoffe wir können das doch wenigstens bis zur 36 oder 37 Woche rauszögern....​
Svartur gefällt das.
  • Snoopy
  • Muemmi
  • deivi
  • Abajo
  • Loulou
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.