1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[9] Modi-News

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 397

''Guten Abend oder eher gute Nacht,



''Es gibt Neuigkeiten bezüglich der Modi-News ! :) Wie viele bemerkt haben (will ich doch mal hoffen (;) sind die Berufe-des-Monats-Wahlen schon seit geraumer Zeit inaktiv. Natürlich haben wir alle ein Privatleben, darum greife ich Eddi unter die Arme. Vampy hat wahrscheinlich leider nicht mehr die Zertifikate, aber ich versuche euch die Zertifikate durch Retusche zurück zu holen, damit die nächsten Wahlen beginnen können. Wahlen haben natürlich auch einen Vorteil, denn die jenigen die die Wahlen gewinnen, werden für einen Monat im Berufethema angepinnt.

''Ihr habt glaube ich gesehen das ich sowohl bei der Hufschmiedwahl, als auch bei der Sattlerwahl gewonnen habe. (Stopp, ich habe noch nicht zu ende geschrieben :)) Da ich dies allerdings als unfair den anderen gegenüber sehe, möchte ich meinen Gewinn als Hufschmied des Monats an Sosox3 übergeben, da sie (leider als einzige) mit unter gewählt wurde. Trotzdem ein herzliches Dankeschön an Eddi, die sich mit den Wahlen beschäftigt hat!



''Das Sommerfestival - ist ja momentan voll im Gange. Die Rangliste wird von mir gegen Abend stehts aktualisiert. Wenn ich jedenfalls zu Hause bin. Coupons verstecken läuft nun folgend ab, da ich momentan mit vielerlei Dingen beschäftigt bin, bitte ich User die mir 10 Links von Themen, oder Bildern schicken. Dort werden die Coupons versteckt. Natürlich wäre es unfair den anderen gegenüber sofort alle 10 Coupons zu finden, daher bekommt man als Dankeschön die Anzahl an Coupons die ich versteckt habe. Andere User wieder rum können diese Coupons dann suchen. (Selbstverständlich kommt nicht 5x der selbe User dran, zum Coupons verstecken (; ) Das nächste Event wird auf jeden Fall geordneter ablaufen. Gwen hat mich dazu schon hilfreich beraten :D Denn so ist es doch ein wenig durcheinander.



''Das nächste Event - wird sich wie gesagt Schnitzeljagt nennen. "https://www.joelle.de/blog/509/entry-10858-8-modi-news/Mehr dazu...

Mittlerweile habe ich noch eine hübsche Idee gefunden, für einen Hintergrund und Objekte, zum Beispiel einen Hintergrund von einen Bauernhof, mit Tieren, Geräten und natürlich Arbeitskleidung (; immerhin kann doch auch ein Bauernhof Pferde haben :) Dies spricht vielleicht User an die selber wenig Pferde haben und einen Bauernhof besitzen möchten, oder User die einfach einen Bauernhof in ihrer Story erwähnen wollen. (Kühe, Esel, Schweine, Katzen etc.) werden mit enthalten sein. Allerdings als Greyscale, wie gesagt es sind Zubehörobjekte und keine Tiere die unsere lieben Pferde ersetzen :)



''Außerdem könnte man einen Ranch Hintergrund erstellen, mit Objekten wie man sie eben von einer Ranch kennt. Immerhin kenne ich viele User die eine Story schreiben in der sie auf einer Ranch wohnen ^.^ auch hier kann man z.B. Kühe erlangen, die man als weiteres Einkommen auf der Ranch erwähnen kann.



''Die Hufschmiede ist bereits fertig, dabei sind Hufbock, Amboss, Arbeitskleidung, Huföl, Werkzeug (einzelne PNG's), und natürlich lose Eisen. Hufeisen für das Pferd werden ebenfalls erstellt, nämlich gleich ^^ Mehr dazu...



''Als nächstes Thema folgt die Tierklinik, bzw. die Pferdeklinik. Diese werde ich wenn möglich heute Abend anfangen.



''Ein Dankeschön an kira und Aya!!

'' die beiden haben uns für das Event Grafiken gemalt. Kira einen universellen Eimer xD (mit Wasser) und Aya Pferdeäppel :D Wenn sich mehr an das Projekt beteiligen wollen, hier eine Liste an Grafikkram den wir noch benötigen:



''- Pferdepflegemittel (Fliegenspray, Glanzspray)

- Putzzeug (Bürsten, Kämme, Hufauskratzer, Kardätsche, Striegel, Abzieher, Schwamm)

''- Putzkasten (Nach vorne guckend zu / offen, quer (für die Reiterin zum festhalten)

''- Sattelprodukte (Lederlappen, Polierzeugs)

''- Einen Schlauch (Mit und ohne Wasser)

''- Halfter und Sattelhalter

''- Heu , Stroh, Kraftfutter, Mash

''- Mistgabel

''- Schubkarre

- Besen

[color=rgb(90,90,90)helvetica- Ein leerer Jute-Sack (liegt lose auf dem Boden)

[color=rgb(90,90,90)helvetica- Ein voller Jute-Sack (also gefüllt mit Futter, sollte etwas löchrig sein, aber nicht zu löchrig)

[color=rgb(90,90,90)helvetica- Ein Futternetz (wo man Heu rein tut) (Leer)

[color=rgb(90,90,90)helvetica- Ein volles Futternetz

[color=rgb(90,90,90)helvetica- Ein Futtertrog (leer)

[color=rgb(90,90,90)helvetica- Ein Futtertrog (voll)

[color=rgb(90,90,90)helvetica- Eine automatische Wassertränke (leer) / also ein Rohr was an der Wand hoch geht und halt unterhalb des Rohrs diese kleine Schale..für die Boxen :D

[color=rgb(90,90,90)helvetica- Eine automatische Wassertränke (voll)

[color=rgb(90,90,90)helvetica- Eine große Schaufel

[color=rgb(90,90,90)helvetica- Eine Futterschippe
  • Gwen
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.