1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9.7...

Geschrieben von Mikke im Blog Mikke's Blögchen..:P. Ansichten: 54

ach ja...ich will trotzdem ma über heute schreiben^^

joa...heute...heute war wieder richtig schule..-.- hatten ja letzet woche projektwoche...nun gut, heute wars aber okey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' hatten nich so viel unterricht gemacht. zudem hab ich meinen Freund ja denn auch wieder gesehen <3^^ freut man sich ja auch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' .

Nach der schule nach hause und ab innen stall...wolte dort erstma schauen was meine Neue(namen besitzt se nich..^^ aber find 'Miststück' sehr lokratief xD) so macht, ob se sich mit den Ponys versthet...ich dackel also zur weide...dort nur die shettys drauf..ich völlig verwirrt such Stallbesi xD. Wärenddessen find ich mein Pony aber...inna Box...oO was tut die da? xD naja, wenig später war Stallbesi auch gefunden...und was war? Pony is dämlich...-.- is wohl immer wieder übern zaun gesprungen(super...der is ja nur 1m...aber macht ja nix^^) und sogar einma da hat er sie direkt draufgepackt und die is direkt weiter und wieder rüber...oO. naja..gut...nützt dann ja nix. Ich aber trotzdem aufgehalftert und wollte se wenigstens putzen das se da ma rauskommt. Anbinenlasse hat se sich...aber nicht sehr lange... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' scho hat se sich ins halfter geschmissen...*geil* (is das ich motivierend wenn der tag so 'anfängt' ?? ^^) gut, ich ihr wie ne irre ne bürste aufn arsch geschreddert...und da stand se wieder lieb :. Hab dann weiter gemacht mit putzen...fragt mich bitte nich wie oft sie sich noch ins halfter geschmissen hat...-.- naja...danach hab ich se wieder inne Box gestellt...ja, ich hatte kein Bock mehr auf sie^^

denn hab ich meine mausi geholt <3. Die geputzt, gesattelt und andreas überreicht^^. Der is se ne weile geritten und sie leif eigentlich gut, so das ich auch kurz noch drauf bin...hab aber nich viel gemacht weil ich nicht riskieren wollte runter zu fliegen(hab mir gestern neben dem Pony ja auch ne geschrottete schulter geangelt unddann muss das nich sein^^). Joa...da ich nicht sonderlich viel machen konnte hab ich nur noch kurz paar Boxen gemistet, dann noch kurz das Pony inna Halle laufen lassen(man muss scho sagen, gänge hat die kleine aber...) und denn noch bissi da gequatscht und springstunde zu geguckt und denn nach hause^^ und nu is mir faad xD

und kommentare dürft ihr schreiben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.