1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7.1.10

Geschrieben von Saphira im Blog Emo's Zettelsammlung. Ansichten: 113

Juh. ^^ Ich war heute wieder beim hüh. Die standen wieder auf dem paddock *würg* und joar. joschi läuft ja immer weg- ich hab jetzt nen trick ihn einfacher zu bekommen ^^. Ich geb ihm ein leckerli und er wartet dann und erhofft sich noch eins. In der zeit wo er es genommen hat und vor mir steht und kaut ch hatte in jeder hand das ende vom führstrick. Dann mach ich von unten einen arm über seinen hals und hab ihn ^^. Dann strick über die nase und ein improvisiertes halfter ist da. ^^ Dann rausführen, stangen zurückschieben und in box führen. Dann halfter an und hufe auskratzen. Ich hab ihn dann auf dem Putzplatz angebunden und gestriegelt. Dann getrenst und im round pen longiert. Dann raufgehockt und 4 runden buckelschritt geritten xD war ziemlich lustig aber das treiben ging echt in die beine da ich die ja zum treiben anwinkeln musste. xD aah. morgen geh ich ihn kurz ablongieren und dann auf dem platz reiten, hoffendlich find ich ne gerte xDDD

^^ ansonsten war's heute eher gechillt. ^^
  • deivi
  • Saphira
  • juli
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.