1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[5] Ein kleiner Rückblick!

Geschrieben von Lovelyhorse im Blog Roland - Freches Pony ganz groß! ♥. Ansichten: 129

Hallo ihr lieben!



In den letzten Tagen, an denen ich beim Pony war hatte ich leider immer vergessen, etwas zu bloggen. Deswegen wird dieser Blog ein Rückblick auf die letzte Woche.

Ich habe das einerseits das Gefühl das unser Vertrauen immer mehr gestärkt wird, aber den einen Tag, da war echt die Laus drin. (Sagt man das nicht so?)

Wir wollten eigentlich richtig schöne Dressurarbeit machen, damit wir unsere Ruhe haben, bin ich sogar schon um acht zum Stall gefahren. Naja, jedenfalls hat es dann angefangen zu regnen, also ist das buchstäblich ins Wasser gefallen. Damit das Pony nicht nur auf die Wiese kommt dachte ich mir, longiere ich ihn. Also sind wir in die Halle, und am Anfang ging es echt gut, dafür, dass er mich beim Putzen extrem aufgeregt hat, weil der in einer Tour am rumhampeln war. Nach genau drei Runden Schritt in der Halle, hatte der gnädige Herr aber kein Bock mehr, und so kam es, dass er sich provokant vor mich stellte und sich keinen Millimeter rührte. Ohne Witz ich habe 20 Minuten versucht diesen Dickkopf wieder auf den Zirkel zu kriegen. Aber da hat er ja die Rechnung ohne mich gemacht. Also hieß es Dickkopf vs. Dickkopf! Wer hat den Dickeren? Ich war der Meinung ich, Roland der Meinung, dass er den dickeren Dickkopf hat! Nach den 20 Minuten kam mir dann die Stallbesi zur Hilfe & noch eine andere, die dort gerade geritten war. Wir mussten also zu Dritt dieses Pferd longieren, aber immerhin: Er hat seinen Willen nicht durchgesetzt & er musste weiter laufen, auch wenn er kein Bock mehr hatte! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Dafür war es die letzten Male umso besser. Den einen Tag waren wir nur Stoppelfeld fetzten, und was soll ich sagen, da hat er so einen Spaß dran! Kaum war er auf diesem Feld ist der los geschossen wie ein Verrückter. Jippie! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Gestern waren wir dann erst im Gelände zum Lockern, und anschließend auf dem Platz. Wahnsinnig toll, wie er gelaufen ist! Schön auf dem Gebiss gekaut, abgeschnaubt & wunderbar über den Rücken gelaufen. Ich war so mächtig stolz auf ihn. Ich werde jetzt bald das Knotenhalfter bestellen, und dann können wir auch richtig mit der Bodenarbeit loslegen, ich freue mich schon! So, und hier sind jetzt noch ein paar Bilder. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Lasst ein Kommentar da. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



http://www.abload.de/img/img_0743fdsz0.jpg



http://www.abload.de/img/img_0785ols4j.jpg



http://www.abload.de/img/img_0833bws8k.jpg



http://www.abload.de/img/img_0808g1s0s.jpg



http://www.abload.de/img/img_08094wsnt.jpg



http://www.abload.de/img/img_0811r0sy5.jpg







http://www.abload.de/img/img_0813rksbm.jpg



http://www.abload.de/img/img_0814uqs9z.jpg



http://www.abload.de/img/img_0830w8si5.jpg



http://www.abload.de/img/img_0827dxsiv.jpg
  • Bellatrix
  • Lovelyhorse
  • Bekki
  • Stups
  • Lovelyhorse
  • TooLate
  • Lovelyhorse
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.