1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[5] Dieses verflixte hin und her...

Geschrieben von MissBelvedair im Blog Alles und jeder ♥. Ansichten: 123

Och Leute..



ich hasse dieses hin und her =/



Nun ich fange ja am 1.10 mein EQ Praktikum an, auf dem Hof wo ich mal mit C.arlo stand. Ja jetzt doch, da sie mich unbedingt haben will. Aber nun stehe ich vor dem Problem: C.arlo mit nehmen? JA oder Nein?! =/



Fall 1.

Ich stehe ja jetzt an dem tollen Stall. 1 Springplatz, 2 Reitplätze, 2 Hallen, Reitunterricht und und und..

Mega Stall dort. Pferd ist dort in Teilberitt. Ich fühle mich da auch sehr wohl, naja bis auf eine mit der ich mich immer in die Haare bekomme. C.arlo geht es dort auch gut, er fühlt sich nur noch sooo wohl in der großen Wallach Herde. Boxen sind groß. Das Problem ist. Ich Arbeite dann jedes Tag bis 17 Uhr. Müsste dann eben nach Hause und essen. Der Stall wo wir jetzt stehen, nunja der ist nicht gerade nah, da fahre ich mal eben ne halbe Stunde mit dem Bus. Und ich muss jeden tag selber misten...



Fall 2.

Ich kann ihn mit auf den Hof nehmen. Große Box und Paddock. So dass er auch Nachts raus kann, wenn ihm danach ist. Die Weideordnund dort ist anders. Da kommen nur Pferde in 6-10 Gruppen zusammen, die sich verstehen. Dort habe ich 1 Halle, 1 Platz und ein Roundpen. Teilberitt hätte ich dort auch und auch Unterricht. Vorteil ist halt, dass ich direkt jeden Tag auf dem Hof bin und direkt nach der Arbeit was mit Carlo machen kann. Und wenn ich doch erst nach haue will kein Problem. 10 Minuten mit Fahrrad oder 5 Minuten mit Bus. Hier ist alles Vollpension.



Ich weiß nicht =/ Mit dem Hänger wäre es kein Problem, C.arlo geht locker drauf, haben fein geübt ^.^

Auf dem Hof würde Carlo dann mit mir für immer bleiben, bleibe ja eh da. Und meine beste Freundin steht da am Stall *-*

Naja, ich bin recht unentschlossen. Fall 2 wäre ja deutlich besser für mich. Den Stall dort kennt C.arlo ja auch. Ich werde wohl schonmal meine Kündigung für den jetzigen Stall vor schreiben. Mir wird nichts anderes übrig bleiben als zu wechseln, da ich sonst Carlo auch mal stehen lassen würden, ich kenne mich.. und dass ist Mord für ihn..



Naja.. musste einfach mal alles aufschrieben :)



glg
  • Riley
  • Pepe
  • Zasa
  • CatyCat
  • deivi
  • Eowin
  • Julia
  • deivi
  • MissBelvedair
  • Zasa
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.