1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[5] Dieses tolle Gefühl.. ♥ *Fotos*

Geschrieben von OlandadeBlue im Blog Alles mögliche.. ♥. Ansichten: 200

Buh,



Gibt mal wieder eine Blog. Habe auch viel zu berichten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Wie ihr ja wisst, wird Carlchen momentan angeritten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Alle haben ja gedacht, er schießt mir so unter&acute;m Hintern weg, aber er ist echt ein Musterschüler.

Meine RL ist hin und weg, wie brav er bleibt. Es kann irgendwas knallen und er zuckt nur zusammen. Ich bin auch echt mega stolz auf den kleinen.

Ich selber hatte ja die Befürchtung er wurde total durchdrehen. Aber als ich das erste mal oben saß. Dieses Gefühl, dieses unbeschreiblich tolle Gefühl &hearts; 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

So und heute saß ich das erste mal die ganze Zeit alleine drauf. Sonst wurde immer geführt, der am Ende durfte ich eine Runde Schritt alleine. Aber heute direkt&hearts;

Das erste Traben war aber der Horror ! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' So ein Eiertrab. Aber ist ja normal, der kriegt sich unter mir ja noch nicht so gut ausbalanciert. Deswegen ist im Schritt jetzt Stangen arbeit angesagt. Leichtraben sah aus wie sonst was 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' Das war so schwer bei dem zackeligen Trab, aber das wird. Wir sollen ja eh nur immer die langen Seiten traben, die Kurven würde er noch gar nicht hin kriegen. Und große Gebogene Linien Traben, also keine kleinen Zirkel.

Er macht sich echt gut.



http://i44.tinypic.com/15foxv6.jpg



http://i41.tinypic.com/m4hu0.jpg

Das war heute habe zu meiner RL geguckt, weil ich gerade nicht wusste, was sie von mir wollte, schien aber richtig zu sein 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



http://i40.tinypic.com/1111h80.jpg

&quot;Bleib gerade stehen.... ist das gerade?!&quot; Also das anhalten müssen wir echt noch üben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Ich bin am überlegen den keinen in Beritt zu stecken. Eigentlich wollte das meine RL machen, aber das wird nichts, die hat selber genug zu tun.

Aber ich habe Angst, dass er dann anders wird, weil er halt recht sensibel ist =/ Wenn man hart zu ihm wird, wird er halt selber so und da gibt es ja so einige Bereiter, die dann nicht mehr sooo lieb bleiben =/

Und ich mag ihn nicht zum Bereiten geben, würde lieber einen haben, der zu uns an den Stall kommt =/

Naja ich suche mir mal einen/eine und schau, wie es erst mal so wird.



Morgen Abend soll ich Carlchen mal alleine reiten, aber nur Schritt. Sonntag gibt es wieder Unterricht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



glg Gy&hearts;
  • bonny6993
  • Bracelet
  • OlandadeBlue
  • Eddi
  • OlandadeBlue
  • Eowin
  • OlandadeBlue
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.