1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5,35 GB frei von 74,5 GB. ähm. joar. Problem.

Geschrieben von Higgischatz im Blog Crazy's Life. Ansichten: 103

Bonjour & Salut,



ich habe ein Problem. Mein Laptop hat nur noch 5,35 GB von 74,5 GB frei. Nun habe ich mal nachgeguckt und habe festgestellt das Sims 3 mit gerade mal 5,4 GB das größte ist was ich auf dem Laptop habe. Meine Frage: Wo sind die restlichen 65 GB? o.o Der Rest sind alles Sachen von Windows, Toshiba oder Sachen die ich nicht kenne. Davon traue ich mich nichts zu löschen.

Nun meine Frage an euch:

Weiß jemand wie ich den Speicher irgendwie wieder leer machen kann?

Ich hab schon alle Bilder, Lieder und Videos gelöscht aber es hat sich nichts getan. Irgendwie können die vielen GBs doch nicht weg sein? Ich hatte schon die Idee alles, aber auch wirklich alles von meinem Laptop runterzuschmeißen. So das ich dann nur Windows Vista hätte und fertig. Aber geht das überhaupt? Und wenn ja, wie? Außerdem hab ich irgendwie Angst das es nicht helfen wird. Also das die Festplatte nach wenigen Wochen wieder so voll ist.

Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir helfen.



glg

Crazy. :3
  • Lexx
  • Citara
  • Citara
  • Eddi
  • Yarea
  • Higgischatz
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.