1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[46] joa, es wird

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 196

Hallöchen :)



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/leonie18kcfm2rpv3.jpg



Eigentlich wollte ich schon letzte Woche bloggen, aber naja... hat nicht so ganz funktioniert. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Ich war am Donnerstag bei L(e)onie (ich schreib Lonie, da ich nicht möchte, dass man sich irgendwie über Google findet oder so.. kann ja sein) während die Besitzerin uns nochmal Tipps gegeben hat, und joa. Nächsten Donnerstag springen wir das erste Mal zusammen, bwz. versuchen es. Bin ja mal gespannt, ob das klappt. Vielleicht lass ich dann mal filmen, auch wenn es evtl nur mit Handy sein wird oder so - besser als garnichts.

Heute war ich auch wieder da und ich muss sagen, während ich sie anfangs erst nach Eeeeeeewigkeiten an den Zügel gekriegt hab, hab ich es heute auf Anhieb geschafft. Das könnte aber daran liegen, dass ich jetzt weiß wie man sie schön locker bekommt. Hach, dieser Galopp - ein Traum! Noch nie so schöne Gänge erlebt.

Morgen geh ich wieder hin und darf sie reiten. Bisher sind meine festen Tage jetzt Donnerstag, also Springstunde, und Sonntag. Ich glaube, Sonntag ist ideal um mal jemanden mitzuschleppen der Fotos macht, auch wenn Mama mal dran glauben muss. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Heute durfte ich noch Reiten weil die &quot;Besi&quot; (&quot;...&quot; kann ich euch nochmal erklären falls jemand möchte) nicht konnte oder so, keine Ahnung, sie hatte mich nur gefragt ob ich reiten will.

Ich hoffe soooooooo, dass ich es in naher Zukunft mal schaffe mich filmen & fotografieren zu lassen, weil mein YT-Channel etwas nachhängt und ich doch das Neue berichten möchte, außerdem für euch, um denjenigen die es interessiert mal zu zeigen wie alles klappt etc.

Naja, vielleicht kommt morgen auch noch einmal ein Blogpost falls etwas spannendes oder so passiert.



lg, Fäisi
  • Eddi
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.