1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[45] es geht weiter!

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 176

guten tag, freunde der sonne 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



fäisi war ja zwei pferde ausprobieren weil sie eine neue reitbeteiligung sucht.

fang ich erstmal von clemens an.

also, clemens ist ein bildhübscher rappe. a/l-dressur und springen auch, aber eben dressur bevorzugt. der hat ieine krankheit mit dem rücken, also ist der da hochempfindlich. joa, war ganz ok zu reiten aber iwie nicht so meins, der trab war zwar schön aber ich konnte den mal null aussitzen. außerdem ist der stall zu weit weg, also abgehakt.

heute war ich bei leonie.

bildhübscher glanzfuchs, l-dressur mit kandare schon platziert und einfach mal ein göttliches tier, ich schwörs euch, solche genialen gänge! sowas hab ich noch nie erlebt, aber da muss ich auch mal sagen hab ich nen schweineglück, dieses pferd hat einfach mal die beste abstammung (bruder S-dressur platziert und alles) und ich kannte die frau noch früher von filou und aus dem stall von drossl. stuti ist nen bisschen zickig aber sonst göttlich, sehr feinfühlig, reagiert auf kleinste hilfen, und springen darf ich auch mit ihr anfangen, weil da eine im stall ist, die springt selber M und würde leonie und mich langsam ans springen heranführen etc. leonie war auch schon landesturnier hannover, stutenleistungsprüfung und und und.. ist zwar ein dressurpferd, aber sie meinte ich könnte gerne mal eine e-dressur mit ihr nächstes jahr reiten, mit der kann man nur gewinnen - zitat von der besi 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' joa, sonst meinte man zu mir hab ich bestimmt mal die möglichkeit ein anderes pferd aus dem stall zu springen und damit dann auch aufs turnier zu gehen, also ja, wunderbar also. kosten tut das ganze nichts und erstmal reite ich jetzt zweimal die woche, später dann vielleicht auch mehr.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/leonieundkaro0i9d72qlf8.jpg



ich bin zwar ein springreiter, aber hey, brauch man nicht ein paar veränderungen im leben? :)



lg, Fäis
  • niniana
  • Magic
  • Bellatrix
  • alligirl
  • fire_and_ice
  • alligirl
  • Rhapsody
  • alligirl
  • Rhapsody
  • moehrchen94
  • Lunalina
  • Chequille
  • alligirl
  • mari
  • Bellatrix
  • Lunalina
  • Emilia
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.