1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[44] stoppelfeld & pubertätsanfälle..

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 194

Hallöchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Gestern war meine Freundin mit bei Diego. Sie hatte mir von Krämer Hufglocken in M mitgebracht, die sich dann leider als zu ein bisschen zu klein herausstellten aber ich benutz die jetzt einfach bis sie kaputt sind und kauf mir dann welche in L..

Naja, wir habens Pony von der Wiese geholt und da war er schon iwie total hibbelig. Der Stall war dann voll, also draußen angebunden. Da stand er schon die ganze Zeit unruhig und als der Stall dann frei war haben wir ihn dann da reingestellt, weil er da halt eigentlich immer steht und ich dachte diese Unruhe legt sich dann - nix da. Pony läuft von der einen, zur anderen Seite, und das die ganze Zeit. Haben dann versucht ihn zu beruhigen, ihn mal anzuschreien, Hengstkette hatten wir auch probiert damit er mal ruhig steht. Ich wollte ihn ja eig bandagieren, aber als ich dann 3 Bandagen nach ner halben Stunde draufhatte hat mir echt die Lust zur 4. gefehlt und hab die andere hintere wieder abgemacht. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.png' '' '<_<' Wirklich, der hatte es so drauf angelegt und sonst ist er echt IMMER die Ruhe in Person.. ich weiß nicht was mit dem los war Oo An der Stelle hatte er sich natürlich auch ab und zu mal selber auf die Füße getreten und zwei dicke fette Löcher sind in den Glocken - priiiima!

Dann hatten wir ihn eeeendlich gesattelt, wollte den trensen und was macht er (ich weiß ja, dass er auftrensen nicht mag, aber nach ein paar Versuchen klappt es dann ja auch)? Er reißt sich los, schleift die Trense, weil die Zügel ja um seinen Hals lagen, hinter sich her, tritt paarmal drauf und läuft hoch zum Tor wo man zum Reitplatz kam. Gott sei Dank kann er von dem Hof nicht abhauen wenn das Tor zu ist und er kam dann auch sofort wieder zu mir aber nee, so ein beklopptes Pferd. Hab ihn dann auch aufgetrenst bekommen und dann gings aufs Stoppelfeld zum Bilder machen.

Herrje, der ist letztes Wochenende auch dreimal von der Wiese abgehauen, fragt mich nicht wie der das geschafft hatte. Ich mein, da war ja Strom drauf.. Naja, schöne Bilder haben wir trd =)



http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img7820ryuxiph7a0.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img7822wn8hvtagk5.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img7801v209koeu1g.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img7797rzbsa2yej3.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img7691ye4d07j2lc.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img7624kxepncurqj.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img7653qpw08nhyxz.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img76664w60c52kdh.jpg



Und ein Video =)

http://www.youtube.com/watch?v=3470LOdeb_o



lg, Fäis
  • Tassila
  • Puffi
  • Eddi
  • deivi
  • niolee
  • alligirl
  • Bellatrix
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.