1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[43] dieses pferd macht alles! *Video*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 174

...für Leckerlies. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Nee, mal im Ernst, ich war so auf der Wiese, mit nen paar Leckerlies, bin vorgerannt, ist mir das Pferd doch tatsächlich hinterher gerannt! Ich hatte das ja auch eigentlich gefilmt, aber meine Kamera hat ja diesen Tick dass sie meint die Videoaufnahme immer stoppen zu müssen aus unerklärlichen Gründe. Naja, später hab ichs nochmal versucht aber da war Pony dann zu fertig und da wir davor dann noch nen paar Sachen geübt hatten also auch unmotiviert.

Einmal hab ich Kompliment versucht - er hat das eine Bein riiiichtig gut ausgetreckt und auf dem anderen abgestüzt, das war voll gut, aber so richtig, fast wie son Profi hat der das gemacht.. nur für ein Leckerlie Oo Aber er lernt auch echt schnell was das angeht. Rückwärtsrichten klappt auch gut, Vorderhandwendung auch schon mit bisschen Drücken und so aber sonst bin ich echt zufrieden mit ihm was Bodenarbeit angeht. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Und das war mal eben so auf der Wiese kurz vorm Reiten. Werd ich am WE mal auf dem Platz versuche zu festigen und mal sehen, ob er aufs touchieren reagiert, ich hoffe mal, weil er beim bandagieren gestern auch immer das Bein gehoben hat.. Trottel. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' &hearts;

Er kommt übrigens auf der Wiese immer zu mir wenn ich nach ihm rufe und wartet wenn ich ihn dann zurückgebracht, bis ich weggehe, dann geht er erst weg. Find ich total super, wie er mir schon vertraut. Dieses Pferd ist einfach sooo sensibel und anhänglich.. Auch wenn manchmal ein kleiner Grobmotoriker *hust*. Der will mich beim Führen manchmal echt durch die Gegend ziehen, aber das treiben wir ihm schon fleißig aus. (Y)

Joa, klappt alles halt total gut im Moment außer dass wir gestern beim Reiten fast ne Stunde gebraucht haben bis Pony von sich aus angeboten hat die Rübe runterzunehmen. Hab mal Mitteltrab ausprobiert - kann man nicht Mitteltrab nennen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Naja, galoppieren kann er wenigstens.



http://www.youtube.com/watch?v=5Q3_I2_sJqE&feature=youtu.be



lg, Fäis
  • Bellatrix
  • Jackie
  • Lusitanox
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.