1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[42] üben, üben, üben *Video*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 166

Ja, mein gott, wir müssen halt noch üben.

Er ist 6 und ich bin ihn heute zum 3. Mal richtig in der Dressur gearbeitet. Da läuft halt nicht gleich alles von Anhieb perfekt. Den schönen Dressursitz hatte ich halt auch noch nie und vorher hatte ich Spiegel an denen ich mich verbessern konnte, jetzt hab ich garnichts mehr. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Eben musste ich mir erstmal von soner zickigen Youtuberin (nein, nicht du Bekki 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ) anhören, dass ich zusammenfallen würde, meine Schultern locker wären, dass ich nicht wüsste was v/a ist, dass ich nicht tief genug sitze, dass meine Hände komisch wären und so weiter und sofort.. Ich finde nicht dass meine Schultern sooo unlocker sind und ich weiß sehr wohl was v/a ist Oo Meine Hände sind manchmal echt komisch und die Ellenbogen auch, aber manchmal muss ich dem Dicken halt nochmal son bisschen nachhelfen und die Hände etwas nach unten und seitlich packen, so als stellvertretender 'Ausbinder', wenn ihr wisst was ich meine. Tief genug sitze ich ja wohl auch x.x Meine Beine sind nach oben gezogen sowie die Hacken aber das ist teilweise auch weil sonst nichts bei dem durchkommt, aber ich versuch das jetzt zu bessern! Zügel sind auch manchmal nen bisschen zu lang und Pony rollt sich gerne ein, aber was solls, er wurde halt eeeeewig nicht mehr richtig gearbeitet.

Am Ende ist er aber eigentlich super schön gelaufen, also hat sich nicht mehr soo eingerollt, hatte ne recht schöne Kopfhhaltung dann, ich konnte meine Hände wie ne Profi-Dressurreiterin oben tragen und hatte erfreulicherweise kürzere Zügel und mit der Biegung kommts auch langsam und das Bein kommt langsam aber sicher auch mehr durch. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Ponylein kann und kennt halt nichts mehr.



http://www.youtube.com/watch?v=D0oW6zjbUS8



Ich kenne die Kritikpunkte und würde mich jetzt mal auch auf ein paar Kommentare freuen wie schön ich das Video bearbeitet hab! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



lg, Fäis
  • Limit
  • Bekki
  • AliciaFarina
  • Hedone
  • Lancelot275
  • alligirl
  • fire_and_ice
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.