1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[41] warum drüber, wenns auch dran vorbei geht? *Video*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 177

Seid gegrüßt!



Aaaaalso, heute war ich mit Paulina (mit der ich mich erstaunlicherweise wieder vertragen hab) bei den Pferden, weil sie dort wo Diego steht auch eins reitet; Henry, von dem werdet ihr jetzt öfters was hören. Also, als erstes haben wir sie freispringen lassen was wirklich nicht leicht war, Diego da erstmal rüberzukriegen. Aber dafür, dass er noch nichts davon kannte, hat er es wirklich gut gemacht. Wir werden jetzt öfters springen, sodass der Weidebauch schnell weg ist unds Pony schick und sportlich aussieht! Dann sind wir selber gesprungen, also mit Sattel oben drauf und so dies das wisst was ich meine - ich sags euch, mit baumlosen Sätteln springen ist scheiße! Aber letztendlich haben wir es dann doch noch geschafft über zwei übereinandergestellte Cavalettis passend drüberzuspringen und sogar aus dem Galopp heraus. *jaaaa, dies ist jetzt die Stelle an der ihr stolz auf uns sein dürft* Ansätze zum Springen sind da, nen E kann der Kleine sicherlich mal gehen, aber obs für mehr reicht.. hmm, ich weiß ja nicht. Wir müssen es erstmal hinkriegen gerade auf den Sprung zu zureiten, bisher ist das nur so ein links-rechts-links-rechts-rüber-Gewackel. Aber gut, das erste Mal richtig springen, dafür war er super! Und am Ende auch klitschnass 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Noch 10min ins Gelände getuckelt damit der Fettsack trocken ist und dann wieder zurück auf die Wiese geschmissen.



Und ich sag's euch - ich bin soooo froh dass ich dorthin gewechselt hab, das glaubt ihr garnicht! Klar, schade wegen Turnier und so und Diego brauch echt noch viel Arbeit, aber bisher hatte ich soooooo viel Spaß, soviel Spaß hatte ich mit Pferden schon ewig nicht mehr. Der Stall ist einfach super und heute waren wir sensationelle 6 Stunden im Stall, und haben uns einfach mal auf die Wiese begeben und uns zu den Pferden gesetzt, mal oben drauf ohne alles gesetzt und es ist einfach nur perfekt. &hearts; Ich freu mich echt schon darauf, wenn die alten Zeiten wieder kommen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Paulina und ich waren ja damals als ich Filou hatte in einem Stall und hatten soo oft soviel Spaß, ich hoffe nur, dass es wieder wird wie damals!



Aber jetzt das Video

http://www.youtube.com/watch?v=ZfCrADi_xnc



lg, Fäis
  • Lancelot275
  • alligirl
  • fire_and_ice
  • alligirl
  • Eddi
  • fire_and_ice
  • Stups
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.