1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[4] LaScala goes Youtube

Geschrieben von LaScala im Blog LaScala and the Horses. Ansichten: 806

NEUES VIDEO!NEUES VIDEO!NEUES VIDEO!NEUES VIDEO!NEUES VIDEO!NEUES VIDEO!​


Yup, ich habe endlich mal wieder ein Video hochgeladen :D



Wie es zu dem Video kam:

In letzter Zeit trage ich gerne einen Pferdeschwanz und flechte die Haare dann zu einem Zopf. Für meine Mum ist es die "Lara-Croft-Frisur". Ich habe schon von Lara Croft gehört, wusste aber nicht was für Games und Filme es von ihr gibt. Neugierig wie ich bin habe ich bei Youtube ein paar LPs und Filmtrailer angeschaut und zack, schon hatte ich die Idee zu diesem Video. Ist schon ein cooles Gefühl, wenn man seine Vision in Realität umwandelt :)


LG
LaScala ​
Cooper, BellaS und Snoopy gefällt das.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.