1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[4] angst ... nervösität? hilfe?

Geschrieben von Mave im Blog maves krimskrams. Ansichten: 156

heey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

ich brauch mal wieder eure hilfe. morgen um 13 uhr gehts wieder zum reitunterricht und ich hab irgendwie total panik. hab ich irgendwie immer, aber sobald ich auf dem pferd bin, ist es weg. das ist irgendwie ... in der reithalle kommt es mir vor, als ob ich alles falsch machen würde. stell die steigbügel nicht richtig ein, sattel nicht richtig und so weiter. deswegen ... keine ahnung. fühl mich da nicht soo gut. jetzt brauch ich eure hilfe - mein erstes problem, was diese nervösität wahrscheinlich veranlasst, ist das thema satteln. bin ja erst 11 jahre alt und somit ziemlich klein, so 1,40. nun ist das problem, das wir nur pferde haben - nur ein pony, das ich noch nie geritten bin. und unsere pferde sind ... groß. und ich bin klein. problem? ich krieg den sattel nicht aufs pferd. nen hocker haben wir nicht, nur zum aufsteigen in der halle. aber fürs satteln und so dürfen wir den nicht benutzen. andere leute helfen mir auch immer, aber ich will das auch mal gerne alleine hin kriegen. nun problem nummero zwei. ich bin gehetzt. deswegen vergesse ich diverse dinge wie hufe auskratzen, steigbügel einstellen und so weiter. ich bin ein wenig langsamerer und ... deswegen eben gehetzt. ich steh dann in der halle rum wie ne dumme und weiß nicht, was ich machen soll. ich weiß, man kann da kaum tipps geben, aber irgendwie ... früher anfangen mit dem putzen oder so? keine ahnung.



besitzerin vom pflegepferd hat noch nicht geantwortet. hoffe, sie tut es bis morgen, damit wir für dienstag nen treffen vereinbaren können.



lg,

mave ^^
  • Sunnyyy
  • Hedone
  • niniana
  • Lunalina
  • Mave
  • niniana
  • Lunalina
  • miep
  • Lunalina
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.