1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[38] das beste Pferd der Welt! *Video*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 103

Hallöchen ^^



Wir hatten ja gestern Turnier. Unser erstes A*-Stil und danach noch ein A*-Zeit. Das Stil war okay. Ich wollte einfach nur fehlerfrei durchkommen, das war mein Tagesziel. Wir hatten dann ne 6,4 und 2. Reserve (also die 2 Leute mehr hätten die auch platzieren können, dann wär ich 8. geworden.. mwah -.-), weil Drossl zwischendrin mal getrabt ist, zwischen den Sprüngen total gezogen hat und davor musste ich mich abrackern dass er überhaupt springt. Immerhin hat er in der Prüfung selber seinen Kopf nicht so behindert geschüttelt, das macht er seit neustem immer draußen, liegt schätze mal an den Fliegen.

Das A*-Zeit an sich war auch super. Ich bin viel schöber geritten als im Stil, wir sind viel besser vorwärts und hatten gute Wege. Bis ein neonorangener Sprung kam. Das war der 2. einer Kombination. Ich bin super in die Kombi reingekommen, was machts Pönie? Bleibt dreist stehen. Ich wusste echt nicht worans lag, man hat mir gesagt ich wär scheiße angeritten, was ich eigentlich nicht so sehe .. Andere Sprünge bin ich echt bekackter angeritten unds Pferd ist trd gesprungen. Und als er stehen geblieben ist, hab ich richtig gehört wie die Menge die zugeguckt hat laut 'Oooooh' gemurmelt hat. Ich fands auch mega schade. Naja. Er hat mich übrigends jedes Mal gerettet und hat mein unpassendes Anreiten verbessert. Dafür liebe ich dieses Pferd, dass er es einem so recht wie möglich machen möchte! Da verzeih ich ihm den Patzer auch. Im Endeffekt hatten wir 4 Strapunkte wegen Verweigerung und noch 0,5 wegen Zeitüberschreitung. Hätten wir den Steher nicht gehabt, wären wir platziert gewesen. Hätte, hätte, Farradkette. Nunja, für unsere ersten A-Springen bin ich super zufrieden und stolz auf uns. Und hey, es geht schlimmer fürs erste A*-Stil (genrell das erste Turnier des Jahres), da finde ich 6,4 völlig in Ordnung. :)



[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=H4P0ZulkF88[/media



Dieses Pferd ist einfach perfekt für kurze Wege.



lg, Fäis
  • fire_and_ice
  • Bekki
  • Lancelot275
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.