1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[36] Aktuelles *Video*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 131

Heyho :)



Ich wollte euch nur mal kurz auf'm neusten Stand holen. Wäre schön, wenn sich ein paar noch den Text durchlesen würden =)



Also am Samstag ist Drossl 19 geworden. Ich bin ganz stolz auf ihn, er hat sich noch so super gehalten und sieht nicht aus wie 19. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Wir sind ohne Sattel gesprungen, mit Sattel, waren noch kur im Gelände und haben noch ein bisschen Dressur gemacht weil meine Freundin mit war (Video siehe unten).



Am Samstag waren wir dann das 1. Mal richtig im Gelände, d.h. über die Hauptstraße rüber. Wir sind dann, natürlich mit noch wem anders, am Schützenhaus vorbei wo welche geschossen haben und Drossl ließ das relativ kalt. <3 *feini* Dann sind wir noch zu nem umfunktionierten 'Fahrplatz' von welche ausm Dorf, der hat 2 Friesen und fährt da immer hoch. Unterwegs haben wir noch nen Kanickel gesehen, richtig putzig. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Insgesamt war er bei der Straße gut, im Gelände aber er dann aber doch sehr hibbelig, obwohl er sich beim traben kontrollieren ließ, und er hat ständig mit dem Kopf geschlagen trodz Fliegennetz.. macht er neuerdings ständig. Auch manchmal in der Halle, ka worans liegt. Ich hab ihn dann immer an Zügel gestellt weil das echt extrem genervt hat, dann ging's auch. Er ist aber nichteinmal zur Seite gesprungen oder so, da war er liebt. Die Nervösität geht schon noch weg, ich denke er war vor Jahren das letzte Mal richtig im Gelände. :)



Wir haben dann am 13.05. Turnier in Bodenwerder. Ein E-Zeit und A*-Zeit. Vor'm A hab ich extrem Schiss aber beim E bin ich doch recht zuversichtlich dass wir da was abkriegen wenn er nicht gerade was klotzt.



Am Pfingstsamstag, d.h. 26.05., steht Bad Pyrmont an. A*-Stil und A*-Zeit. Ich wäre noch gern das E-Stil geritten, aber das ist am Sonntag und wir haben keine Lust und Zeit da nochmal extra hinzufahren, also einfach zwei A's genannt. Ich freu mich schon obwohl ich hier vorm Stil sooooo Schiss hab. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' A ist ja schon immer was anderes als E, wobei es meine ersten A-Springen sind.. naja, wünscht mir Glück. Wer mag kann auch zum gucken kommen! :'D



Was ich auf jeden Fall noch reiten werde ist Emmerthal, ist ja mein Verein. =) Vereinsturnier steht auch noch an, mal schauen wann das ist. Sollte letztes Jahr sein, wurde dann aber wegen zu wenig Nennungen abgesagt.



Dann muss ich nochmal ein bisschen meine Sorgen loswerdern. Meine Mama wird jetzt schon wieder operiert und ich darf 2 Wochen wieder mit meinem Vater aushalten.. ich seh mich schon wieder deprimiert in der Ecke sitzen und heulen. Ich weiß, das kann nichts werden. Ich bin eh momentan in der Die-Welt-ist-scheiße-und-sowieso-alles-hat-keinen-Sinn-Einstellung unter der ich selber leide. Keine Ahnung, ich hab einfach kb mehr auf die scheiße. Ich muss echt hoffen dass er mich immer vom Reiten abholt und überhaupt mit zu den Turnieren mitkommt weil er nichts einsieht. Das Auto könnte ja dreckig werden und Benzin ist zu teuer. Er ist einfach so ein Dickkopf. -.- Im Moment nervt er mich so extrem und ich will einfach nur dass alles wie vorher wird. Mir geht alles echt auf die Nerven.



Naja gut, ich wette es liest eh keiner, also hier das Video:

[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=evoF2Uepcsg&feature=plcp&context=C463eaa9VDvjVQa1PpcFPujiOcDQ9_6rqGsF4bn9V3MthH_J04SNY%3D[/media

(Ja ich weiß, mein Bein ist unruhig bla und mein Sitz ohne Sattel nicht so toll, beim Springen ohne Sattel mehr Hand vor, aber ohne Sattel muss ich bei ihm so extrem vorsichtig sein, weil seine Wirbelsäule so hart ist und ich kein Bein dranmachen kann weil er einfach so mega empfindlich ohne Sattel ist, wir arbeiten ja dran, nichts ist perfekt obwooooohl ich finde mein Sitz hat sich seit letztem Jahr extrem verbessert, Drossl ist viel ruhig im Maul geworden und die Fliegenden Wechsel find ich ehrlich gesagt supi 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )



lg, Fäis
  • Ravenna
  • Leaenna
  • CatyCat
  • Lunalina
  • fire_and_ice
  • Hedone
  • miep
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.