1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[30] Spaziergang mit einem Hengst!

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 83

Hallöchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Ich war heute mit Drossl spazieren. Und als wir dann kurz vor unseren Wiesen waren, war da so in dem Garten von sonem Haus zwei Hunde, und die kamen total hysterisch angerannt und Drossl aufeinmal Kopf hochgerissen, Schweif in die Höh gehalten und getänzelt. Sooooo süß '' '' ':lol:' Und er hat immer aufgepasst, dass er mich nich umrennt oder sowas *-* Braves Pferd &hearts;

Aber er hat sich wieder schnell beruhigt und dann kamen wir auch schon wieder an =) Ich wollte heute nicht so viel machen, er hat sich mal einen Ruhetag verdient, der wehrte Herr 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' <3



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/17pkzubt28h.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2czrjuhdt35.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3s3gapoxfn2.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/4f536kt29xa.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/5v0g751rane.jpg



lg, Fäis
  • Muemmi
  • Mohikanerin
  • Bellatrix
  • bonny6993
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.