1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3] Wenn man am Verzweifeln ist ...

Geschrieben von Eselchen im Blog Trostpferd. Ansichten: 113

Haiii ihr Süßen ...



Tja.

Erstmal entschuldige ich mich für meine lange Abwesenheit, aber im Moment ging & geht es einfach nicht ...

Foto's gibst unten & wer sich meine Weh-Wehchen erzählen lassen will, der soll einfach weiter lesen.



Ja ... Und warum ich gerade so mieß drauf bin?



Weil jemand unsere Pferde nachts von der Weide lässt und der große heute morgen mal wieder auf den Bahnschienen stand ...



Wir können uns nicht erklären wie & wer es gewesen ist ...

Vorallem weil wir das komplette Gelände mit 6000V Strom abgesichert haben und der Zaun inszwischen 1.65m hoch ist ...

Tore sind alle mit Abgeschlossen und wir haben keine Ahnung wie das sein kann.

Okay - wir haben eine Vermutung wer es sein könnte, aber wir haben keine Beweise und Umziehen kommt auch nicht in Frage ...

Wir versuchen jetzt, die Pferde vorerst nachts wieder in den Stall zu stellen, aber das ist für die beiden auch eine ganz bescheidene Kacke ...

Naja.



Letztlich noch die Bilder & einen dicken Drücker vom Eselchen.





http://www.abload.de/img/img_133717go03.jpg

http://www.abload.de/img/img_13411nup54.jpg

http://www.abload.de/img/img_1359148rs1.jpg

http://www.abload.de/img/img_136014mr63.jpg

http://www.abload.de/img/img_13301mirk1o3f4b.jpeg

  • CatyCat
  • Eselchen
  • Bellatrix
  • Sunnyyy
  • Eselchen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.