1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3] Weitere Fohlen, Neuer Job - EquineDream

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 282

Hallöle ihr Süßen (Schnuckiputts xD)

Ich habe gerade voll Lust wieder Zubi zu malen, bin aber zu Faul um an den Rechner zu gehen :$



Ich habe mich die letzten Tage weiter in EquineDreams umgeschaut. Ich glaube es sind jetzt 7 Tage nach meinem 1. Lets See vergangen und es hat sich schon etwas getan. Heute habe ich nämlich 2 Haflingerfohlen gekauft. (Ja ich habs mit meinen Vorlieben) XD die waren zwar nicht in Topverfassung aber die einzigen die ich gesehen habe. Außerdem konnt ich doch nicht die Süßen so zurücklassen *.* Also erstmal das schlimmste Verkommene Fohlen gekauft und aufgepäppelt untersucht und so und zum 2. kommen wir gleich.



Positives an eD: Als Tierarzt brauchst du keine langen Berichte schreiben, so werden die Pferde von Kunden unglaublich schnell behandelt. (Musste bei allen Malen nur einmal 1 Stunde warten bis mein Auftrag erledigt war)

Mir gefällt der Gedanke das der Tierarzt etwas falsches machen könnte xD anderseits ist er eher beunruhigend.



Na gut die Zeit war jedenfalls reif einen neuen Beruf zu nehmen. Ich bin jetzt Ausbilder für Fohlen. Habe heute auch meine 1. 3 Schützlinge von einer netten Userin bekommen (diese mir noch ein paar weitere anvertraut). Und durch das schöne Einkommen, habe ich mir direkt noch das 2. Hafifohlen gekauft. Nebenbei habe ich noch ein weiteres Mädchen kennengelernt die mir eine Reitbeteiligungen auf's Auge zudrückt. So kann man ebenfalls gut DD's im Spiel gewinnen. Nur wie man ordentlich trainiert muss ich noch herrausfinden.



Z.B. Wann und wie lange das Aufwärmtraining

Was hat das mit dem Koordinationstraining (Intervall/Steigerung) auf sich ?



LG :)
  • Mongofisch
  • Jackie
  • Mongofisch
  • Jackie
  • deivi
  • Hedone
  • Jackie
  • Mongofisch
  • Jackie
  • Mongofisch
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.