1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Tage - bin ich Ihm den nicht wichtiger als die Freunde ?

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 78

a52a2aHallöchen !



[size=1[sPardon.[/s Ein Auskotzblog !







Also, einige haben es mitbekommen. Eigenlich wollte ich in den

Osterferien wegfahren/ fliegen. Nun habe ich mich noch mal mit meinem

Freund darüber unterhalten. Ich bin vom Stuhl gefallen, habe meine Tasche gepackt und

bin daraufhin verdutzt nach Hause gefahren. Der Grund. Es sind nur 3 Tage, die er wegfahren will !

Und in den 3 Tagen sind An- und Abreise schon Inbegriffen !



Bin ich ihm soviel wert ? Das er sogesehen nur 1 Tag "Urlaub" mit mir

machen will ? Dazu solltet ihr wissen, seine Eltern sind echt Cool. Er fährt nach Wacken, nach Kroatien

als Abschlussfahrt der 12 und in den Sommerferien auch nochmal nach Kroatien, nach Bulgarien eine Woche

mit seinen Freunden, mit seinen anderen Freunden noch mal ein Wochenende lang weg in den Ferien. Dann fuhr er im Januar nach Madrid und ebenfalls fährt er eventuell eine oder zwei Wochen in den Osterferien nach Dänemark. In den Herbstferien fährt er auch eventuell weg, nach Ägypten. Das schöne ist, seine Elern bezahlen ihm das alles. Wirklich nice. Und ich ?



Nunja, eigendlich denkt man sich ja, gut, dann kann man ja nächstes Jahr weg, doch Pustekuchen.Ich

möchte dieses Jahr eigendlich eine Ausbildung anfangen. Wenn dies nicht klappt ist alles okay, ich mache

die 13 weiter. Somit habe ich fast nurnoch ein Jahr ferien, die er und ich eigendlich gemeinsam genißen dürfen.

Doch da haben wir noch ein Problem. Nach der 13 möchte er, so wie es aussieht, ein Jahr ins Ausland.

Ich weiß persölich noch nicht, wie ich damit umgehen soll, da ich überlege mit ihm für die Zeit Schluss zu machen. Ich hasse Fernbeziehungen über alles und wenn er dann auch noch auf einen anderen Kontinent festsitzt, dann wird mir dass noch mehr schwer fallen. Nunja, zum Thema zurück.



Er möchte also nun nur 3 Tage mit mir "wegfahren/ fliegen".

Aber mit seinen Freunden direkt eine Woche nach Bulgarien ?!

Richtig schön. Doch es ist immer noch nicht genug. Als wir dies besprochen habe, dies ist auch der Grund, warum ich umgekippt bin, meinte er "Sonst wird es langweilig." PARDON ?!!! LANGWEILIG !

Super. Ich bin wirklich auf 180 und weiß garnicht, wie ich das "zügeln" sollte. Vor allem,

er tut so, als ob alles normal währe. Grrrr ! Ich könnte ausflippen.



Tipps, Kritik oder Komentare gerne gesehen.

Keine Beleidigungen, da ich ihn echt liebe !

lg fear
  • Stups
  • Sasii
  • Elii
  • Sunnyyy
  • fire_and_ice
  • miep
  • bonny6993
  • Muemmi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.