1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3] Springtraining und Longieren

Geschrieben von Landstreicher im Blog reallife ♥. Ansichten: 163

Heyho!

Wie oben im Titel, heute Springtraining mit Eblis und Longieren {erste versuche xD} mit Pumuckl, wobei ich überlege, ihm einen ... besseren namen zu geben. vorschläge? :3

bildär 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'



training, er macht sich schon sehr gut!

http://www.multipic.de/images/2012/11/13/WqVgO.jpg





und landung :)

http://www.multipic.de/images/2012/11/13/M9Zou.jpg





aber das erste mal klappte es nicht, aber übung übung übung!

http://www.multipic.de/images/2012/11/13/KZaBF.jpg





schmusen auf der weide danach &hearts;

http://www.multipic.de/images/2012/11/13/19iar.jpg





ich liebe ihn. :3

http://www.multipic.de/images/2012/11/13/1aV6s.jpg





:3

http://www.multipic.de/images/2012/11/13/Y28jg.jpg





absatteln im stall.

http://www.multipic.de/images/2012/11/13/lGjRF.jpg





und schmusen in der box klappt jetzt auch super - er vertraut mir immer mehr!

http://www.multipic.de/images/2012/11/13/HTjuE.jpg





pumuckl beschnüffelt die riesigen cavalleti :) ich versuche, ihn wieder auf die weide zu jagen, weil er abgehauen ist. ;D

http://www.multipic.de/images/2012/11/13/TEqWG.jpg





dann der erste versuch, zu longieren. er macht sich richtig gut, auch wenn er ein bisschen zu weit innen läuft.

http://www.multipic.de/images/2012/11/13/GrLWI.jpg







liebe grüße, simsilein :)
  • Sunnyyy
  • Landstreicher
  • RoBabeRo
  • Landstreicher
  • alligirl
  • Landstreicher
  • CAMARGUE95
  • Landstreicher
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.