1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3] Pferdewunschliste

Geschrieben von Tarah im Blog If you run, you're only going to die tired.. Ansichten: 178

Hallo =)

Hier eine kleine ... Wunschliste von mir, eigentlich für meine Eltern, aber um mir alles zu merken, schreib ich die einfach hier. Die meisten Sachen sind von Loesdau xD



Leckerli-Beutel, damit meine Jacke nicht versaut wird - 5 Euro

Apfel-Leckerlis, um den Beutel schön zu füllen - 3 Euro

Putzbox mit Gummistriegel, Massagestriegel, Mähnenbrüste, Kardätsche, Mähnenkamm, Hufkratzer, Hufpinsel, Einflechtgummis - 16 Euro

( Schweif-, Mähnen-, Fellglanzspray, für schönen Glanz - 8 Euro ) Nur als Extra, brauch ich eig. nicht

( Sicherheitsweste, weil ich sie einfach noch brauche - 52 Euro ) Krieg ich vllt. von ner Freundin



Insgesamt mit den Extras usw. kostet es also 84 Euro.

Ohne die Extras usw. kostet es 24 Euro. Muss meine Freundin aber noch anschreiben, weil die Sicherheitsweste das teuerste ist.



Okay, die hat geschrieben, sie nimmt die Montag mit zur Schule =) Das wäre also geklärt. Das Spray werd ich aber wahrscheinlich eh nicht benutzen können, also -> 24 Euro O:

Ich frag mal meine Stiefmutter, ob sie das einkauft ..



LG, Tarah
  • Puffi
  • Tarah
  • Eowin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.