1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3. Longenstunde... Und ab geht's =/

Geschrieben von Paradise im Blog Para und das Reiten.... Ansichten: 139

Tja, das hat man davon... Es lief gestern ein wenig besser, im Leichttrab waren die Hände ein wenig ruhiger... Und, Resultat? Ich hab Mittwoch meine erste Stunde in der Abteilung o.o

Nicht erschrecken, Aussitzen ist grausam und richtig treiben kann ich auch nicht. Typisches abgestumpftes, Leid gewöhntes Schulpferd, das alles außer Peitschenknallen und Schenkelklopfen gerne ignoriert - faules Biest 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Ach ja... hinten an der Wand der Halle da hatte sie ihre Faule Ecke. Irgendwie wollte sie da jedes Mal stehen bleiben. Entweder, sie fand die irgendwas seehr interessant oder wollte mich verarschen. Ich tippe auf letzteres. Mit mir kann mans ja machen, ne? xD



[myvideo6156583/Driite_und_letzte_Longenstunde[/myvideo



Argh, was mach ich Mittwoch nur? Ich bin bis jetzt noch nie galoppiert, die wahrscheinlich schon. Die haben Routine und können sich durchsetzen, ich nicht. Ich habe bis jetzt noch nie einen einzigen Huf ausgekratz, die schon 1000000. Ich habe es noch nie geschafft, dem armen Pferd das Gebiss ins Maul zu kriegen, für die ist das selbstverständlich...



Fazit?: ICH BIN TOT -.-
  • Leyla
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.