1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3] Glückskatze gefunden II & Pechskatze gefunden

Geschrieben von Kyvy im Blog Das Leben einer Kiwi. Ansichten: 142

Heyo!

Alsoou, die Glückskatze á la Lily, wir wissen jetzt, wo sie herkommt. Also sie kommt auf jeden Fall vom Stall, wurde von der Mutter ausgesetzt, weil sie war der Frühjahrswurf oder sowas und sie hatte jetzt keine Milch mehr für die Kleine > Heute haben wir ihr Brüderchen gefunden, aber vom Wurf im jetzigen Sommer. War noch sehr klein und schwarz mit gelblichen Augen, hatte den typischen Milchbauch und daher haben wir sie bei der Mami und dem Papi gelassen. Der Vater hat auch gleich eine tote Maus angeschleppt :D

Morgen gehen wir also zum TA und schauen, ob sie gechippt ist und impfen und sowas eben - Wenn sie nicht gechippt ist, dann hängen wir nen paar Bilder von ihr aus, fragen eben, ob sie vermisst wird und sowas. Wenn sie nicht vermisst wird, dann behält meine Tante sie :)

Liebe Grüße,

die Kiwi
  • Waldvoegelchen
  • Kyvy
  • Pepe
  • Kyvy
  • Riley
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.