1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3] Da sind wir wieder :D *Fotos*

Geschrieben von MissBelvedair im Blog Alles und jeder ♥. Ansichten: 127

Halli Hallo,



da mein Lappi ja meinte den Geist aufgeben zu müssen, nachdem erst kein Internet mehr da war, konnte ich leider nicht on kommen. Aber siehe da, alles läuft wieder! :)



Also mir geht’s gut, bla bla bla. Wieder Singel aber es war die richtige Entscheidung, man lernt a bekanntlich aus Fehlern! :)



Joa wie geht’s C.arlchen.

Wir hatten Reitstunde und auf einmal fing er an zu lahmen. Fazit. Eisen ab. Das passiert auch echt nur, wenn ich einmal keine Glocken drauf hab -.-

Wir alle Hufschmiede am durch telefonieren. Meint ihr, irgendein Hufschmied hatte Zeit? Der eine geht nicht ans Handy, wieder ein andere ist im Urlaub und manche gehen nicht mal ans Handy. Oder es kam, sie nehmen keine neuen Kunden an. Halloo?? Notfall? Achja, wieder einige haben auch eine Notfallnummer, Ha! Da ging auch niemand dran!! -.-

Gut wir erst mal selber alle Eisen abgemacht.

Pferdchen ging dann Stocklahm. Er braucht ja leider seit 2 Monaten Eisen, am wichtigsten vorne, da sie das aufsetzen des Hufes dämpfen sollen. Bei einem Rötgen kam raus, dass C.arlchens Gelenke echt angeschlagen sind, dafür dass er vier ist. Heißt ohne Eisen, schneller durchtretendes Pferd.

Also Pause für uns. Ich habe seit 1 ½ Wochen versucht einen Hufschmied zu erreichen, bis heute endlich einer kam. Vorne sind wieder Eisen drauf. An hinten war nicht zu denken, C.arlchen hat die Beine nicht so weit hoch bekommen. Klar wenn man nur humpeln kann, dann tut alles weh. Aber Eisen drauf, schon läuft er wieder klar. Ab Morgen soll ich ihn auch wieder anlongieren.

Achja, Kerlchen hat jetzt eine Stehmähne! :D Die anderen Wallache meinten eben das steht ihm. Die kauen ihm dauernd an der Mähne rum und ich musste das irgendwie angleichen. Joa was gibt es noch? Achja.. Bilder! :D



Von heute :3



http://i40.tinypic.com/5yccpi.jpg



http://i44.tinypic.com/23maagk.jpg



Mit seiner Reitbeteiligung die auch immer brav mit ihm seine Schrittrunden gegangen ist :)

http://i39.tinypic.com/21de7wn.jpg



und von.. irgendwann :D

http://i44.tinypic.com/hrlspd.jpg



Joa.. das war´s :)

glg
  • niolee
  • Eddi
  • MissBelvedair
  • Pepe
  • Snoopy
  • Kimmi
  • Eselchen
  • CatyCat
  • Pharox
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.