1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3] antwort <3

Geschrieben von Mave im Blog maves krimskrams. Ansichten: 183

heey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

hab heute die antwort von einer frau bekommen, die ich angemailt habe wegen dem pflegepferd. sie war mir total sympathisch und ich hab jetzt erst mal geantwortet und gefragt, wann ich denn kommen könnte, um mir den hof da anzuschauen. sie hat gesagt, ihr pferd steht beim reitstall neu/sobkowiak ... weiß nicht wirklich, wo das ist, aber naja, google maps wirds schon finden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' freue mich total. ist nen quarter horse, braucht nen bisschen durchsetzungsvermögen, aber ich denke, ich krieg das hin. vorrausgesetzt, ich fühle mich auf dem hof wohl und die leute sind da nett zu mir, und nicht irgendwelche zicken, die mich dann die arbeit machen lassen. darauf hätte ich wirklich keine lust ... aber naja. frag sie dann, wenn wir uns treffen, auch nach dem putzzeug, ob ich da denn eigenes brauche oder ihr benutzen kann. ich hoffe mal, ich darf ihres benutzen bzw. das vom pferd, weil meine stiefmutter gerade wütend auf mich ist und mein vater sehr beschäftigt ... werds schon irgendwie hinkriegen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

übermorgen gehe ich dann noch mal zum reitunterricht, werd dem reitlehrer dann natürlich auch sagen, dass ich nen pflegepferd kriege. ich weiß aber nicht, ob ich während dem pflegepferd auch noch nebenbei reitunterricht haben soll? oder lieber auf eins fixieren? was meint ihr?



lg,

mave 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  • niniana
  • Mave
  • niniana
  • bonny6993
  • Flair
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.