1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[28] Wir lassen mal wieder von uns Hören

Geschrieben von CatyCat im Blog Pferdchens. Ansichten: 264

''Hey ihr Lieben! :)



''Schön, dass ihr meinen Blog liest, das freut mich :b

''Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich im neuen Stall bin :')

''Oh ich seh gerade, ich hab darüber noch gar nicht gebloggt :'D Huuupps, egal lieber spät als nie :D

''Am ähh 31.7 haben wir unsere Sachen gepackt und sind umgezogen, wie ich erfahren habe sind aus der Stall in dem ich zuvor stand noch 14 weitere Leute gegangen, es sind also sehr wenige Boxen noch dort belegt, weil alle keinen Bock mehr auf den Kinderkack hatten. :mellow:

''Naja, dort wo ich jetzt bin ist so ein wunderbares Stallklima! Es grüßen sich alle und reden miteinander und alle kommen super miteinander aus! Es wird Rücksicht genommen und obwohl dort bestimmt um die 80-100 Pferde stehen gibt es keinen Zickenkrieg und man hat sogar fast immer den Reitplatz für sich allein.



''Gestern kam dann sogar ein Mädchen, dem im Stall ein Pferd gehört zu mir an und meinte, dass sie mich schon am Dienstag bei der Reitstunde beobachtet hätte und das sie Lines so toll findet und es ihr gefiele wie er läuft und wie schön wir miteinander harmonieren. :') Ich war total angetan und hab mich mächtig gefreut. :rolleyes:

''Nach der Springstunde gestern hatte ich ihn noch im Gang stehen, als plötzlich eine andere Pferdebesitzerin ankam und mich so ansprach:"Ist das der Lines, der da steht?" Ich dann so verwirrt:"Ähh joaaa warum?" "Boah so ein schickes Pferd! Was ist das für eine Rasse? Wie alt ist er? Ich hab ihn letztens an der Box gekrault, das ist ja mal so ein hübscher!" :wub: Meine Reitlehrerin war bei mir und meinte auch, dass Lines ein wirklich gutes Pferd sei und ihn offenbar viele mögen.



''Ich freu mich über solche positiven Bemerkungen so sehr, weil es wirklich lange gedauert hat, bis wir so weit waren und er vorher ja nur dieses unbeachtete, ungeliebte Pferd war. <3

''Ich liebe dieses Pferd einfach so sehr!



''Turniere sind für den 20.9 in Harburg-Appelbüttel (Springreiter-WB & Standart-Spring-WB) und in Luhmühlen am 11.10 (Dressur-WB E 4) genannt. :) Eventuell kommt noch am 31.8 ne E Dressur in Sieversen dazu. Sofern ich noch nachnennen kann ohne das es mich ein vermögen kostet. :)



''Regelmäßiger und öfter poste ich übrigens auf unserer "https://www.facebook.com/majaundlines?ref=hlFB Seite, dort gibt es auch immer Fotos & Videos.



''Die Tage kommt ne neue "http://www.first-horse-shop.ch/Media/Thumbs/0008/0008429-abschwitzdecke-valence-600.jpgAbschwitzdecke, weil ich das Set so wunderschön finde (Schabracke & der Kram folgt noch : B) & ne neue weiße Reithose fürs Turnier. :)



''Und nicht zu vergessen unser neues Video:



''https://www.youtube.com/watch?v=1y0BpS3v9Qw



''ich hoffe, dass wir möglichst bald dann auch noch einen Dressursattel haben, weil es schon nervig ist, wenn man aufgrund des Sattels Punkteabzug beim Turnier bekommt. :/



''Najaaaa, lasst Kommis da, ja? :) Ich hab mir so viel Mühe gegeben mit dem Blogeintrag :b



''Eurer Lines & eure CatyCat :rolleyes:''
  • Occulta
  • Friese
  • CatyCat
  • LaBimbam
  • CatyCat
  • LaBimbam
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.