1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[28] The start of something I'd never imagined ... :3

Geschrieben von Eselchen im Blog Trostpferd. Ansichten: 231

Hey Ihr! :3



Ich habe unglaubliche Neuigkeiten. Wirklich unglaubliche. Unbeschreiblich schöne. :'3



Bis jetzt musste ich ja immer zwischen Dorf und Pampa pendeln, um zu meinen Pferden zu kommen und war dementsprechend immer etwas beschränkt, was die Zeit anging.



Aaaaabeeeerrrr:



Wir ziehen um. *-* Direkt neben unsere Pferde.

In ein über 100 Jahre altes, komplett renoviertes Haus auf unserem eigenen kleinen Hof.

*______________________*

Und - wir eröffnen unseren eigenen kleinen Pensionsstall.

*o*





Das ist einfach so unglaublich!



Das ist seit Jahren einfach nur mein Traum - aber ich hätte niemals gedacht, dass er irgendwann mal wahr werden würde.



:'3



Deswegen war ich in letzter Zeit auch wieder so inaktiv.

Real Life ist im Moment einfach wichtiger und schöner.

^o^



Mit Püppy läuft es auch super. :)

Sie hat sich wirklich super entwickelt und macht mich noch glücklicher als am Anfang.

:D



(Dass das überhaupt möglich ist, ist schon unmöglich.)



Schule läuft auch. Liebe auch. Familie auch perfekt.

:')



Einfach PERFEKT.





Ich werde jetzt wieder versuchen, öfter hier aufzutauchen.



Spätestens wenn wir komplett umgezogen sind werde ich hier wieder aktiv sein.

Immerhin habe ich dann im Umkreis von 500m keine Nachbarn mehr und wohne mitten in der Pampa! :D





Naja. Hier noch zwei Fotos von gestern. :3



Ansonsten - Liebe Grüße vom Glücklichen Eselchen! :D



http://abload.de/img/10410208_246242942249zgrmv.jpg
  • Eddi
  • Eselchen
  • RoBabeRo
  • Eselchen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.