1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[28] alter Schisser!

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 116

Hallo!



Also heute war ich wiedermal bei ihm, erst inder Halle ein bisschen Dressur und dann sind wir kurz raus, einmal um die Wiesen. Dabei bin ich aber noch kurz an die Weser, weil sie so hoch gekommen war dass man da hätte problemlos durchreiten können, durch das Flache, aber nein, Pony ist 1m vorher stehen geblieben und wollte partout nicht näherkommen! Oo Alter Schisser. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Und dann sind wir in Stall, und da war keiner mehr da, nurnoch eine Frau in der Halle mit ihrem Wallach und dann hab ich mich mal getraut und mich auf Drossl Rücken geschwungen, ohne Sattel! Richtig toll war das <3 Er war zwar ein bisschen irrietiert und er wusste nicht so recht was er in der Situation anfangen sollte, aber er hat wenigstens nichts gemacht und ist fein stehengeblieben. Und wir werden das jetzt üben!



Hier das Video von Samstag reiten (bitte nichts zu meinem Sitz, die Bügel sind nicht optimal ich weiß xD), am Ende kommen die Cavalettis:

http://www.youtube.com/watch?v=eU-KBc1knHs



lg, Fäis
  • Puffi
  • Lovelyhorse
  • Bellatrix
  • Sheva
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.