1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[27] Unser 2011

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 162

Guten Abend! :)



Ich habe mir vorgenommen, meine Reitblogs jetzt auch durch zu nummerieren.

Naja, dann wollte ich euch auch einfach nur mal ein Video zeigen, von unserem kompletten 2011 =) Natürlich fehlen viele Dinge, wie Turnierbilder etc. aber zum Beispiel seht ihr da auch einige Ausschnitte vom Reitbazeichen (was miserabel war) die hier ja noch keine kennt.

Und ich möchte wirklich, bitte, bitte keine Kommentare zu meinem Sitz! Ich habe mich in den letzten Wochen & Monaten wirklich verbessert, ich hab auch noch ein Reitvideo von gestern mit Cavalettis aber mein Movie Maker macht gerade nicht mehr mit, daher bekommt ihr das vielleicht morgen mal zu sehen.

Dazu habe ich mir vorgenommen, bei Gelegenheit, mal ohne Bügel oder ohne Zügel zu springen sowie mal ohne Sattel zu reiten. Da muss ich dann aber echt mal gucken ob sich das einrichten lässt, weil ich weiß nicht wie Drossl dadrauf reagiert, er ist was das angeht ja sehr eigen. Naja, jetzt das Video!



http://www.youtube.com/watch?v=RMIwKyMfD_U



Ach übrigends: Die andere Rb von Drossl möchte jetzt Jugendleiter machen, wozu sie mich gebeten hat beim Reitbazeichen sie im Springen zu unterstützen weil sie bei einer Höhe von mehr als 20cm Panik bekommt. Toll, und dann ein A-Springen - viel Spaß zudem sie noch nie mit Drossl gesprungen ist, noch NIE!

Und, omg ich bin eine Tierquälerin!, Ponylein ist jetzt am Hals geschoren. *Verbrechen*



lg, Fäis
  • alligirl
  • Carisi
  • Puffi
  • OlandadeBlue
  • alligirl
  • Sheva
  • Chequille
  • Lexx
  • Jakota
  • Eddi
  • alligirl
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.