1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[27] And you raise me up when I fall ... <3

Geschrieben von Eselchen im Blog Trostpferd. Ansichten: 286

Hey Jungs! :)



Ja - ich melde mich auch mal wieder hier zu Wort. :D



Uff. Wo soll ich anfangen? Es ist einfach so viel passiert - das ist unfassbar! :')





Also - ich habe vor drei Wochen mal endlich eine Osteopathin über Püppy drüberschauen und sie behandeln lassen.

Diagnose waren mehrere schwerwiegende Blockierungen im Bereich der Halswirbelsäule, Verspannungen über den gesamten Körper verteilt und eine Blockierung des letzten Brustwirbels.



Jup. Einmal die volle Ladung.

Da ist es auch kein Wunder, dass die Kleine nicht richtig galoppieren wollte/konnte und sich nicht richtig entspannt hat beim Reiten und all solche Dinge. *Kopf meet wall - again.*



Außerdem haben wir dann festgestellt, dass sie einen komplett beschi*senen Sattel haben, der für die Blockade des Brustwirbels verantwortlich sein könnte und dass unser Hufschmied die Hufe vorne zu lang lässt.



Naja. Auf jeden Fall geht es meiner Maus jetzt einfach besser. *-*

Es ist unglaublich was ein Osteotherapeut einfach anstellen kann.



Im Moment habe ich noch keinen Sattel - erst muss ich die Summe zusammen bekommen - und solange wird schön mit Kappzaum an der allgemeinen Körperhaltung und den GGA's, sowie Schulterherein und Trallalalla gearbeitet, während ich brav vom Boden aus meine Muskeln wieder in Schwung bringe. :D



Mehr fällt mir gerade nicht ein und mich verlässt die Motivation noch mehr zu schreiben. :p



http://abload.de/img/10171671_701960013194vnuoa.jpg
  • Eselchen
  • Jual
  • Eselchen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.