1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[26] Turniervorbereitungen

Geschrieben von CatyCat im Blog Pferdchens. Ansichten: 178

Hallo meine Lieben,



endlich komme ich auch mal dazu, wieder einen Blog zu verfassen.

Bei Lines und mir hat sich ziemlich viel getan, inzwischen sitzen die Trab-Galopp Übergänge, lediglich unsere Galopp-Trab übergänge sind noch nicht so fein, wie ich mir das wünsche. :)



Trotzdem freue ich mich schon tierisch, weil wir diesen Sonntag mit meiner Reitlehrerin auf Turnier fahren. Um 9:00 Uhr beginnt ein Dressurreiterwettbewerb (Hufschlagfiguren) und um 12:00 Uhr ein Springwettbewerb, auf den ich mich besonders freue. :rolleyes:



Meine RL findet Lines ja soo klasse, sie springt ja seitdem sie klein ist und hatte in meinem Alter auch eine Stute in Lines Größe, die bis S gesprungen ist und aktuell auch noch einen S Springer und meinte letztes mal nach der Springstunde, dass wir jetzt immer höher machen können, weil er so viel Vermögen und so eine gute Technik hat und es zu schade um ihn ist, ihn nur so niedrig zu springen, weil er ein Pferd wäre, mit dem ich später ruhig M Springen gehen kann. *-* :wub: Hätte ich NIE erwartet! :ph34r:



Tjoar, und sonst so? Ich hab ihm jetzt das Flehmen auf Kommando beigebracht, er hat es innerhalb von 5min gecheckt :D



Und ich kann mittlerweile sogar ganz alleine verladen. :thumbsup: Der bleibt brav stehen, wenn ich ihn reinführe, nach hinten gehe, stange zu mache, dann vorne anbinde und die Rampe hoch mache. riiiichtig cool B) (wenn ich an das Theater zurückdenke ... puuuhhh..)



Bilder:





Neue Schabbi :rolleyes:

http://abload.de/img/img_31191irsqp.jpg



Neue Schabbi mit neuen Bandagen :D

http://abload.de/img/img_3120phkhs.jpg



hach ja, Trense Nr 3, weil wegen ... hat eig kein grund, wollte ich einfach haben :D

http://abload.de/img/img_32461trkyb.png



Turniergedöns

http://abload.de/img/img_3306114scs.jpg



uuuuund endlich Transportgamaschen :D

http://abload.de/img/img_33089cinm.jpg





sooo ich verschwinde mal zum Pferdchen und wünsche mir von euch ein paar (am liebsten wären mir liebe) Kommentare :D Ein Video gibt es auch noch ... irgendwann ... wenn ich wieder Zeit habe ... :p Vom Springen und son kram.



Achja: tipps wie man sich nen Pacour am besten merken kann? beim üben verreite ich mich schon oft.. xD
  • Pharlap
  • LaBimbam
  • Stelli
  • Waiting
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.