1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[25] Schwitzepööny *Bilder*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 64

Hallöchen ^^



Es ist viel, auch nicht unbedingt lesenswert, aber für die, die es vielleicht interessiert.



Ja, Drossl schwitzt in letzter Zeit immer so viel, das ist echt eklig. xD Und er ist immernoch noch so extrem dünn ._. Er kriegt massenhaft Futter, kam bis vor einer Woche auf die Wiede, hat eine Wurmkur bekommen und will einfach nicht fetter werden. Okay, er ist ja schon 18, aber trodzdem, er müsste sich mal wieder langsam fangen. Und wenns Dienstag nicht besser ist, soll der TA mal drüberschauen. Aber okay, was könnte das sein ausser Altersschwäche? ._. Naja gut, was soll man machen. Wenn er jetzt immernoch nicht dicker wird, wollen seine andere Rb (die sich übrigends einen Dressursattel für ihn gekauft hat, was ich derbst sinloss finde) und ich mal nach vielleicht einem guten Futter gucken, uns halt mal selber um die Sache kümmern.



Nungut, er war ja auch im Sommer immer so lustlos und ''fast aphatisch'' (schreibt man das so?), und heute hab ich mich mal ein bisschen gefreut, als er im Galopp am Ende (ich glaube er hatte einfach kein Bock mehr auf Dressur) dermaßen gerast ist, dass ich ihn fast nicht mehr sitzen konnte. xD Da war er dann eeeenldich mal wieder ein bisschen aufgeweckter. *freu* Und dann war der Olle wieder klitschnass. Aber ich glaube, uns fehlt einfach nur das Springen. Die andere Rb macht ja sowieso nur Dressur und außer dass ich ihn jetzt alle zwei Wochen springe (weil Besi sich beim Fußball ne Verletzung zugezogen hat und dieses Jahr nicht mehr reiten darf), weil die andere Rb dann halt immer den anderen Tag reitet wo ich nicht springe, haben wir nicht mehr die Möglichkeit dazu. Auf unserem Springplatz sind schon alle Sprünge weg, und überhaupt, ich kann da ab jetzt ja sowieso nurnoch seltens drauf wegen dem Wetter, da steht der Platz dann immer unter Wasser. ._. Ehrlich, mir fehlt das richtig. Und jetzt müssen wir fast jedes Mal in die Halle und haben nurnoch ein blödes Cavaletti und ein paar Stangen. Juchu.

Aber ich habe mir vorgenommen, das wir jetzt öfters an der Weser langreiten und wenn wir mal Glück haben, und nach einem Sturm ein paar Bäume umgekippt sind, Springen wir mal ein bisschen - wovon ich aber nicht ausgehe, soviel Glück wie ich immer hab.



Und naja, jetzt kommt sowieso wieder die Zeit wo mir die Lust am Reiten fehlt und ich viel Spazieren gehe. Ich hasse es ständig in der Halle zu reiten. Und unsere Dressurplatz (der im Gegenteil zum Springplatz nie unter Wasser steht) mag ich auch nicht, weil der direkt neben dem Stall liegt, da fühl ich mich immer so.. beobachtet.



Weil der alte Herr ja auch immer soviel schwitzt, weil er ein Meterdickes Winterfell hat, wollen wir ihn bald scheren. Das kann ja was werden.. Aber ich reite ja jetzt auch immer mit meiner schicki micki Abschwitzdecke. *hrrrrhrrr*

Bilder? :'D



Neulich iwann noch vom Longieren ;DD (ich liebe ja seinen Hals so abgöttisch <3 *-*)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foto3gkspwzbcdh.jpg



Ich glaube, da hatte er null Bock mehr ^^

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foto4087ulab65s.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foto55clj97xu4t.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto6ydzqkupmne.jpg



Abschwitzdecki (ich finde aber, trodz dass er ein Fuchs ist, steht ihm das rot, oder?)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foto7ulqkjtg6vx.jpg



Und mit Plüschehalfter *-*

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foto8cnt0zar9g6.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foto93uh2y9lg6e.jpg





Wäre schön, wenn ein paar Kommis kommen würden. :')

lg, Föis
  • Frappucino
  • deivi
  • alligirl
  • Eddi
  • Sunnyyy
  • alligirl
  • Sunnyyy
  • alligirl
  • Findu
  • Chequille
  • Bellatrix
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.