1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24.01.10

Geschrieben von Saphira im Blog Emo's Zettelsammlung. Ansichten: 134

Halliiii hallo :)

Heute war ich wieder bei Joschi ^^. Es hat geschneit >.< *bäääh*. Also zum anfang. Joschi und Flash standen wieder auf dem Paddock. Es schneite, hab ich das schon erwähnt? Toll, nicht? Pony war...KLatschnass -.-* Naja. Freundin dabei gehabt. Pferd trocken gerubbelt und dann zum longieren auf Round pen. Monsieur Josch hatte keine lust zu laufen, also sind wir auf die Rennkoppel. Nein, Monsieur ist nicht gerannt sonder hat gegrast. Also Pony wieder eingesammelt und die Trense angezogen-> Fatzit Mit Pony in Roundpen reiiten.^-^ so. Mit Esel-stur-haftigem Pony ist das garnicht so einfach. ^-^ also bin ich erstmal Schritt geritten, pony läuft die ganze Zeit voll in Anlehnung. Also erstmal richtig gestellt. ( Nein keine Falsche hilfe ich hatte die Zügel gaaaanz locker, fast garnicht in der hand und dann is der immernoch so gelaufen o_O) Dann Pony angetrabt, halbe runde geschafft xD dann nochmal dann war's ne dreiviertelrunde :). Also sind wir dann auf den Platz. Auf dem Platz wollt ih mit ihm Bahnfiguren Reiten, dadraus wurde ein mehr oder weniger misslungener Zirkel weil sich monsieur immer gegen den Zügel gestellt hat. Dann hab ich ihn in den Galopp bekommen, 1 ganze runde auf dem Großen Platz geschafft. *juhuuu* dann nach einger zeit zurück auf den Round pen- Joschi macht Renngalopp, jaa ich saß drauf, x'D das war lustig. :) dann Pony weggeräumt und stall sauber gemacht.

Lg, Saf
  • Dali
  • Saphira
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.