1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[23] Ravi auf Zwangsurlaub

Geschrieben von Ravenna im Blog Caed Crevan. Ansichten: 238

Huhu!



Also erstmal - ich liebe meine Einsatzstelle so! ♥



Die ganze Woche war zwar im Grunde recht anstrengend da ich mit den Vorbereitungen und der Organisation von unserem Tag der offenen Tür zu tun hatte, aber ich denke der Aufwand wird sich gelohnt haben. ^^´

Spätestens morgen werd ich davon wissen...



Tja und Sonntag gehts für mich zum ersten Bildungsseminar - mein Wunsch war Öffentlichkeitsarbeit und Presse und der ist´s tatsächlich geworden! *o*

Bin schon ein wenig gespannt...und im beschaulichen Werftphul werd ich kein Internet haben - bedeutet eine Woche werdet ihr mich los sein ^^´



Bis dahin - tschüüüü eure Ravi ♥
  • Mohikanerin
  • medy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.