1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[22] ein langes Turnier und ein hochmutiviertes Drossl *Fotos + Vid* :)

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 71

Hallöle https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif



Gestern hatte ich ja mein 2. Turnier mit Drossl und jaa, ich war gestern insgesamt 11 Stunden dort und hab in der Zeit drei Pommes verdrückt. Aber wayne, das interessante kommt noch. :'D

Als erstes hatten wir den Springreiter wo ich dann eine 6,2 *peinlich* bekommen hatte, und danach war ich erstmal voll geknickt und schlecht drauf. Verständlich, ne? : DD

Danach hatten wir dann das E-Stil mit Stechen. Da hatte die Letzte die ins Stechen kam dann eine 6,9 und ich hatte eine 6,7, dazu gabs keine 6,8, also war ich einen raus. Toooooll! -.- Dann Pferd wieder weggebracht.

Und danach hab ich Drossi dann zum 3. Mal fertiggemacht und hoch. Dann kam das Zwei-Phasen-E. Davor hatte ich richtig, richtig Schiss, mir war schlecht, ich hatte soooo ein Herzklopfen und hab mir vorher noch die 3 vor mir angeguckt, weil ich 4. war. :s Dann bin ich rein.. und bin durch das Springen gefegt in genau 26,83 Sekunden. Dann hab ich erstmal fünf Reiter danach oder so geführt, bis dann die ganzen Reiter mit ihren springgeilen Viechern ankamen (mein Ritt war mit der Ruhigste). Den ersten Platz hatte dann eine mit 23 Sekunden gemacht, den Zweiten mit 24 Sekunden, den Dritten eine aus meinem Verein, die ihre 6-jährige Stute da so durchgejagt hat als gäbe es kein Morgen oô (die mag ich eig, ist aber richtig schlimm dadurch geritten), den Vierten hat eine mit 26,17 Sekunden gemacht und dann den Fünfte ich. :) Dann wurden noch eine 6. und 7. platziert von insgesamt 27 Teilnehmern. ich würde mal sagen für mein erstes Zeitspringen: Gut, oder? :) Besser geht's doch eigentlich, nicht? Zumals Drossl richtig kaputt und müde war, der hat zwischendurch richtig mit meiner Mama gekuschelt und war danach total fertig. :DDD

Und jeeeeeeeeeeeeeetzt: BILDEEER! & Video. :')



(die Mähne die dann kommt hab ich selbst eingeflochten https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif hässlich, oder? achja, meine freundin hatte auch die ganze zeit sinnlos fotos gemacht :'DD)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegerehrung5ltkxjmc3w.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/turnier129lpbih54v.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/turnierbyuwovg68q.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/turnier1560g3e2wdom.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/turnier3sd0inv153o.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/turnier4vezydk8tgh.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/turnier5j0iwe24zpa.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/turnier66rteqk3hw7.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/turnier7nko476i0ey.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/turnier8n3go8xtmei.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/turnier9twah52i1yu.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/turnier11tegks9vbr1.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/turnier12hb0lx5r8nj.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/turnier13pex17gm9rq.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/turnier14pvhmo8eswx.jpg







Ich hab dann noch eine Freikarte für die German Classics gewonnen und einen Gutschein für einen Reiterladen-Stand der da war, da hab ich mir dann noch eine neue Fliegenmütze gekauft. :)



http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kartegermancl0f17danbey.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fliegenhaubecyzr5s8v3b.jpg







Video vom Zwei-Phasen E (von oben hat es sich schreklich angefühlt):

[mediahttp://www.myvideo.de/watch/8250949[/media



Kommentaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare? https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif

lg, Fäis
  • fire_and_ice
  • alligirl
  • Chequille
  • Calypso
  • alligirl
  • Flair
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.