1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[21] You make me believ'in myself ... <3

Geschrieben von Eselchen im Blog Trostpferd. Ansichten: 289

Hey Jungs! :)



Ich habe unglaublich schöne und unfassbare Neuigkeiten.

Ich habe mich nochmal mit meinen Eltern auseinandergesetzt und sie wollen es noch mal probieren.

Und dementsprechend gibt sich jetzt jeder total viel Mühe, damit es hier einfach schön für Alle ist.



Was mir besonders auffällt ist, dass Papa und Petty beide viel entspannter sind, seitdem wir "es neu probieren". :)





Tja ... Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll. :D Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich wieder am start bin. Und dass ich das Gefühl habe, stärker zu sein.

Ich komme mir größer und mutiger vor. ^-^'



Und ich bin wirklich erleichtert.









Naja. Zur feier des Tages, gibt's jetzt noch ein kleines Video mit großer Gefühlsbelastung. (Für mich.) :D



http://www.youtube.com/watch?v=FNZfvfb9Stc&feature=youtu.be







Caio! :*

  • JayPie
  • CatyCat
  • Eselchen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.