1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2014 - Pechstart in das neue Jahr

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 274

Hallo liebe Community, ^_^

Wann hatte ich noch mal behauptet das es irgendwann doch ganz runter geht ? Ich weiß nicht ob das letztes Jahr war, aber wenn ja - dann habe ich ins Schwarze getroffen xD



Da wäre am ersten Schultag der Verkehrsunfall wegen dem ich nach 3 Wochen erst in die Schule konnte. Dadurch hat sich meine Zahn OP wegen den Weisheitszähnen verschoben. Eine Woche vor der OP (vor vorgestern) habe ich Halsschmerzen bekommen und dicke Mandeln. Aber noch keine Entzündung. Mittwoch als der Arzt mir dann die Weisheitszähne ziehen wollte, wurde das ganze nach einer halben Stunde probieren abgebrochen weil ich das ganze psychisch nicht packe. Nun habe ich eine zugenähte Wunde im Mund und muss auf eine Vollnarkose (Gott sei dank wird diese bezahlt) warten. Yippi darauf hin haben wir gestern einen Anruf erhalten das wir auch heute die OP hätte machen können. Ansonsten Montag (unsicher), oder Donnerstag. Mum hatte abgelehnt, weil sie ungünstiger Weise Freitags bis nachmittag bei einer guten Freundin putzt. Und als hätte sie es gewusst - Ich bin heute morgen aufgewacht mit solchen dicken Elefanten-Mandeln im Mund. Gott ich dachte ich sterbe D:. Hab dann zufällig in den Spiegel geschaut (Im Mund) und wäre vor Schreck fast in Ohnmacht gefallen. Mum hat mich dann sofort zum Arzt gefahren (Endlich mal nicht warten bis man dran ist :D) und es hat sich rausgestellt das ich ein Peifferisches Drüsenfieber oder so habe. Also eine Mandelentzündung. Allerdings nichts Bakterielles sondern ein Virus. Diesen kann man nur 1x haben (Wenigstens was erfreuliches). Was man dagegen machen kann ? Abwarten und Schmerzmittel schlucken <_< Aber naja jetzt darf ich wieder 1 Woche in der Schule fehlen (Zumal ich durch die rapiden Halsschmerzen und den OP Termin diese Woche schon gefehlt habe). Wie sieht es mit der nächsten OP aus ? Nächste Woche geht gar nicht sagte der Arzt, also übernächste Woche. Aber da geht es bei den Zahnärzten nicht. Also überübernächste Woche. Na das kann ja heiter werden :unsure: Wie viele Tage habe ich jetzt in der Schule gefehlt ? Über einen Monat ?! Ich mach mir allerdings eher sorgen um meinen Minijob. Ich mein wer will schon jemanden der durchgehend krank ist <.< Sonst habe ich nie etwas und wenn... dann kommt jetzt alles auf mich zu. *sfz*



Alles Liebe.

Jackie
  • medy
  • Eddi
  • Jackie
  • Snoopy
  • Occulta
  • Stelli
  • Eddi
  • Jackie
  • Jackie
  • Mongofisch
  • Jackie
  • sweetvelvetrose
  • Níjara
  • Jackie
  • CatyCat
  • Jackie
  • Jackie
  • Elii
  • deivi
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.