1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[20] omg wasn süßes Pferd *Biiiildeeer*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 71

Hallooooooooooooooooooooo!



Ja, ich war in letzter Zeit einfach zu faul um zu bloggen, also heute jetzt mal was. :'D

Mama hat mich anchm Aufstehen zum Pferd gebracht, ich habs außer Box geholt und geputzt. Joo. Dann gesattelt, getrenst, Gamaschen sauber gemacht, weil ich die gestern aufm Platz so dreckig gemacht hab, drauf getan und bin dann inne Halle. Ich bin heute dat Drossl zum 2. mal mit Gerte statt mit Sporen geritten (ja ich reit neuerdings den Fetten mit Sporen, weil der ansonsten gaaarnicht mehr vorwärts läuft) und ja, Trab ging noch aber im Galopp wurd's mir dann ZUUU chaotisch. https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif Aber hey, ich hab's mit ihm mittlerweile schon geschafft von rechts nach links einen Fliegenden Galoppwechsel ohne Beinsalat, unkontrolliertes weglaufen nach dem umspringen geschafft und richtig auf den Hufschlag komm ich jetzt auch immer, also wir ein richtig schickes Dressurpferdi. *-* Aber von links nach rechts springt er entweder in Trab oder in Kreuzgalopp um - üben. -.-' Naja, dann hab ich ihn noch paarmal zur Belohnung übers Cavaletti laufen lassen (mit Martingal, niiicht mit Dressurausbindern !!!) und ja, dann abgestiegen in Stall gebracht, alles abgemacht und das Pferdi komplett abgespritzt mitm Wasserschlauch (natürlich nicht die Nieren). Dann hab ich die irre Stute, die mich manchmal echt zur Weißglut treibt (letztes Mal wo sie nach der Kolik das erste Mal wieder raus kam -.-''''), aus der Box geholt die übrigends schon die ganze zeit nachm Drossl gewiehert hat und die beiden Füsche aufe Wiese gestellt. Dann Sachen weggeräumt und dann wurd ich abgeholt.

Ich reit Mit Drossl übrigends im August & im September noch ein Turnier, vielleicht kommen noch welche dazu aber die siind schonf est. Und dann meinte der Besi von Drossi, dass ich mit ihm LK6 machen darf und er würde sich drum kümmern wo und so. :) Fuind ich richtig klasse von ihm! Noch besser find ich's, mit Drossi das zu machen. <3

Drossl ist im Moment eh total süß, er ist total anhänglich und guckt immer wenn er meine Stimme hört, wenn ich ihn auser Box holen will oder z.B. beim Longieren hört er langsam richtig perfekt auf Stimme. *-* ich bin sooo glücklich mit ihm <3



ok, genug gelabert, bilder! https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/tongue.gif



http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sli1wuf1n34ig8.jpg



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sli2fx82wljmn9.jpg



http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sli3js0d4hk58i.jpg



http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sli4nzgekpvs19.jpg



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sli5ju2i0kyphv.jpg



noch vom Turnier ^^

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sli6evkdyzh7st.jpg







Und jetzt: Vieeele Kommis bitte :)



lg, Fäis
  • lemone
  • Puffi
  • Findu
  • Eddi
  • Leaenna
  • Chequille
  • alligirl
  • Blida
  • Pferdegirl2
  • Cranberry
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.