1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[20] Few days ago ... =)

Geschrieben von Eselchen im Blog Trostpferd. Ansichten: 293

Ich hatte vorhin ja schonmal angekündigt, dass ich noch etwas ältere Bilder von den Hüü's auf Lager habe. :)

Und jetzt kommen sie! :p



(Ein Bild von United - Alle anderen von Püppy! Wer Nighty erkennt, bekommt nen Keks! :p )



Joaaa - die Fotos sind knappe zwei Wochen alt. :D Seit dem hat sich einiges getan! Beide Ponies haben nicht mehr so einen fetten Weidebauch und bei Püppy erkennt man nun auch die Oberhalsmuskulatur. *-*

Ìhre Rückenmuskulatur ist auch richtig bombe geworden und die läuuuft! *____*

Wie ein Engel!



Also - Als Kurzübersicht einmal Zusammenfassung, der Dinge, die wir in den letzten Wochen erarbeitet haben:



- Vorwärtsabwärts an der Longe und unter'm Sattel

- Schenkelweichen in allen Gangarten

- Problem beim Galoppieren entdeckt: ICH - Becken nicht mitschwingen lassen, Püppy blockiert

- Springen (ca. 35/40 cm)

- V/A und Arbeitshaltung mit Halsring

- Springen mit Halsring





:)



Und jetzt die Bilderflut:





http://abload.de/img/dscf9620kvsud.jpg

http://abload.de/img/dscf96234esf3.jpg

http://abload.de/img/dscf9627zzsg6.jpg

http://abload.de/img/dscf9637tdsjq.jpg

http://abload.de/img/dscf9640vosek.jpg

http://abload.de/img/dscf9645t8s8x.jpg

http://abload.de/img/dscf9661ylsf5.jpg

http://abload.de/img/dscf9662g2smz.jpg

http://abload.de/img/dscf9664tis0p.jpg









  • Eselchen
  • Occulta
  • Eselchen
  • Friese
  • Eselchen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.