1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[20] Aufregung steigt + Fotos!

Geschrieben von CatyCat im Blog Pferdchens. Ansichten: 162

''Guten Abend meine Lieben Joeliis,



''ich hoffe doch, dass es euch allen gut geht!



''Sonntag und Montag war bei uns einfach mal so ein behindertes schei* Wetter, dass Lines chillen und mal ausspannen durfte. (und ich auch :p) Aber da uns ja nicht mehr allzulange Zeit bleibt, nutzen wir nun die verbleibenden 10 Tage, um uns bestens vorzubereiten.

''Heute hatten wir dann auch wieder Reitunterricht und er lief einfach wunderbar. <3 Allerdings tat er sich etwas schwer damit, auf der Linken Hand am äußeren Bein und am äußeren Zügel zu stehen - aber man kann ja auch nicht alles auf einmal verlangen, oder?



''Ärgerlicherweise hat mich mein Hufschmied am Samstag eiskalt sitzen lassen. Um 11:45 Uhr wäre der Termin gewesen, nach 45min warten wars mir dann zu blöd. Leider kann mein Lieblingshufschmied, zu dem ich schon länger wechseln möchte derzeit keine neuen Aufträge annehmen ... echt nervtötend.



''Da meine Chaps von Loesdau für mich leider zu groß waren und gerutscht haben, hat der arme Scheuerstellen am Bauch bekommen. Dafür spendiert mir mein Papi jetzt diese "http://www.kraemer-pferdesport.de/$WS/kraemer-pferdesport/websale8_shop-kraemer-pferdesport/produkte/medien/bilder/gross/B740402_S.jpgLederreitstiefel. :wub:





''Wer Interesse hat - Instagram: isabelschmunk



''http://abload.de/img/img_0694sssxx.jpg



''http://abload.de/img/img_0696gus61.jpg



''http://abload.de/img/img_069746sjm.jpg



''http://abload.de/img/img_07423ssbg.jpg



''http://abload.de/img/img_0926rhs4z.jpg



''http://abload.de/img/img_0928n9skp.jpg



''http://abload.de/img/img_0931gjs62.jpg





''http://abload.de/img/img_09323ss7z.jpg



''http://abload.de/img/graul0sc5.jpg

''Eingeflochteeen! Unzwar hübsch und ordentlich! xD



''Liebe Grüße, eurer Lines und eure Caty! ^_^
  • Flair
  • Stelli
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.