1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2] Sally und Filou - Wochenrückblick... + Fotos

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 104

2.Reitbericht



Hallöööööle https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif



Ja also, jetzt reite ich auch noch ein kleines Shetty, namens Sally https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/happy.gif

Total süß, aber am Diuenstag als ich das 1.mal geritten bin, hat die gebickelt wie so ne bescheurte. Sie kennt das halt noch nicht, mal was zu tun. Die geht sonst immer nur im Pony-Club, und da kommt sie mit buckeln usw. halt immer weiter. Gestern als ich sie vorm Springen geritten bin, hab ich Galopp sogar shcon ricvhtig gut hingekriegt, aber wir müssen an allem noch viel arbeiten. https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/tongue.gif

An dem Tag bin ich mit dem Mädel in der Reitstunde geritten, die auf Filou geritten ist. Die ist 8 oder so, und gleich von Filou runtergesegelt. Ich hab in mich hineingelachtm ... xDD



Gestern beim Springen mit Filou, war's eig. ganz gut. Nur das die Sprünge komisch standen, Filou immer weggegrant ist und immer fast gegen die Bande lief. Wir hatten halt sowas mit sprung-sprung-beim zirkelpunkt stehen-vorhandwendung-galopp-sprung-sprung-bei c stehen-vorhandwendung-galopp-sprung-sprung xD War halt sone reihe, und da ist Filou immer gegen die Bande geprescht, aber er kennt springen halt nur auf schnell und so, das wird noch.



Heute war's ganz gut, Filou ist gut gelaufen und nach der Stunde hab ich noch mit meiner Freundin den Esel (Jahah!!! Wir haben einen Esle neu im Stall =D), Sally und Filou fotofiert https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/smile.gif



Und morgen.. jaa da ist Vorreiten für Käufer. Aber es werden noch drei andere vorgeritten (Pina, Penelope, Rozefoard und halt Filou von mir). Aber meine Rl hat gesagt, die kaufne Filou wahrscheinlich eh nicht, weil der wohl zu teuer (jaaa, ich reit ein wertvolles Pony https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif) sei, und die wohl ein "billiges" Pony suchen. *auf Pina schiel* xDD Ausserdem werden die sich eh nicht für Filou entscheiden, der geht nicht so schön durchs Genick wie Rozefoard, der hat ne verdammt geile Reiterin! https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/tongue.gif Ausserdme hoffe ich, das er Morgen kacke läfut .__. xDD



Soo, Fotos da https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif



Sally beim fressen =D

http://i43.tinypic.com/2q36phc.jpg



Sally mit Balko beim fressen xDD

http://i40.tinypic.com/30ww96h.jpg



Ich find das Foto süß ^-^

http://i42.tinypic.com/n32dr8.jpg



Sally mit Halfter und Freundin im Hintergrund https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif

http://i41.tinypic.com/w1pkqv.jpg



Der Esel guckt weg xD

http://i40.tinypic.com/ogxwtv.jpg



Esel again https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/tongue.gif

http://i43.tinypic.com/2ce6fy1.jpg



Filou nach dem Reiten ^^

http://i44.tinypic.com/nla0zt.jpg



Nochmal Filou ♥

http://i43.tinypic.com/dfyvqp.jpg



Filous knuffiger Kopp *-*

http://i39.tinypic.com/6i7jbm.jpg



Nochmal Filou :)





Und noch ein leztes xP









Kommis? xDDD





Alli https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/smile.gif
  • Eddi
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.